forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Hallo aus BW

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
mrairbrush
Motorrad:: Honda XBR, Triumph Bonneville
Re: Hallo aus BW

Beitrag von mrairbrush »

Hallo im Forum.
Beim Wort Vespa muss ich gerade dran denken das ich noch ein paar Rabeneickteile seit gut 2 Jahren rumliegen habe die ich noch fertig machen muss. :-) Zum Glück schon gestrahlt und grundiert.

Flipikus
Motorrad:: Jamaha virago xv750 BJ 94

Beitrag von Flipikus »

Hallo zusammen . Stelle mich mal kurz vor . Komme aus bw Schopfheim und bin 48 Jahre alt . Hole am Donnerstag meine virago750 ab die ich für ein guten Kurs gekauft habe. Möchte sie dann ein wenig umbauen . Geraden Lenker und vorverlegte Fußrasten hat sie schon . Die nächsten Schritte wären Fender kürzen und seitliche Kennzeichenhalter verbauen . Aber erst wenn ein kompletter Service gemacht wurde .

Rafiki
Motorrad:: BMW R100 Rt 1983, MV Agusta Brutale 910S, Vespa V50

Beitrag von Rafiki »

Hi Flipikus,
Schön dass du meinen Beitrag kommentierst. ;)
Erstelle doch einen neuen Beitrag in dem du dich vorstellst. Das wird vermutlich dann auch etwas mehr Aufmerksamkeit auf sich ziehen.

Ich wünsche dir dennoch viel Erfolg bei deinem Projekt.
Hauptsache es knattert, blubbert oder röhrt.

Bambi
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7

Beitrag von Bambi »

Hallo Rafiki,
ich hatte den Beitrag schon am Sonntag gesehen und Flipikus entgegen meiner Art nicht gleich begrüsst. Ich frage mich diesmal nämlich tatsächlich, ob es ihn überhaupt gibt. Dünne Vorstellungen haben wir ja öfter, aber ein Moped, das schon vom Grunde her eher nicht und aufgrund der geäußerten Umbaupläne wohl garnicht hierher passt. Als Zweit- oder Dritt-Mopete haben hier sicher einige so etwas in der Garage stehen, aber sich wahrscheinlich nicht deshalb hier angemeldet.
Warten wir's mal ab ...
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Bambi
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7

Beitrag von Bambi »

PS: natrülich haben wir hier einige zum Racer umgebaute XVs, aber danach lesen sich die Pläne nun garnicht ...
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Lisbeth
Motorrad:: Honda CB 250 RS (PENG)
Honda CJ 360 T (Lisbeth)
Kawasaki W650 (W)
Honda CB 450 K5 (Grotte)
Moto Guzzi LeManni 1000

Beitrag von Lisbeth »

Ich hatte Flipikus vor einigen Tagen eine PN geschickt, weil ich dachte, er würde das Thema für einen allgemeinen Vorstellungsfred halten.
Auf meine kleine Anleitung für eine eigene Vorstellung kam jedoch keine Reaktion.
Schade eigentlich.

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

Axel Joost Elektronik