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BMW» K100 Weiterführung eines Projektes
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- vanWeaver
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- Wohnort: Vulkaneifel
Re: BMW» K100 Weiterführung eines Projektes
Hast du dein Heck da individuell machen lassen?
			
			
									
									Grüße aus dem Kurvenland
Friedhelm
Die Dummheit schämt sich nicht mehr.
						Friedhelm
Die Dummheit schämt sich nicht mehr.
- jenscbr184
- Beiträge: 6052
- Registriert: 16. Feb 2021
- Motorrad:: R60/7, K100 RS, SC59, 425T Gespann, ES250/0, EMW R35, Cali3, GPX750R, R65
Re: BMW» K100 Weiterführung eines Projektes
Alle Steckerkontakte und Massepunkte überprüft? RICHTIG...überprüft?
			
			
									
									Ohne Freiheit ist dein Leben nichts wert. Nichts.
						Re: BMW» K100 Weiterführung eines Projektes
Hast du irgendeinen Punkt speziell im Sinn. ?
Wie gesagt bis auch Takten der Einspritzventile macht es alles was es soll denke ich. Läuft der Bock auch ohne LMM im Notlauf ?
Oder muss der zwingend in der Kette vorhanden sein ?
Gruß
			
			
									
									
						Wie gesagt bis auch Takten der Einspritzventile macht es alles was es soll denke ich. Läuft der Bock auch ohne LMM im Notlauf ?
Oder muss der zwingend in der Kette vorhanden sein ?
Gruß
- jenscbr184
- Beiträge: 6052
- Registriert: 16. Feb 2021
- Motorrad:: R60/7, K100 RS, SC59, 425T Gespann, ES250/0, EMW R35, Cali3, GPX750R, R65
Re: BMW» K100 Weiterführung eines Projektes
Ohne LMM läuft da nix. Die Steckerkontakte am Steuergerät meine ich speziell. Kontaktspray hilft mitunter. Auf jeden Fall würde ich da mal anfangen. Und Massepunkte entsprechend penibel prüfen. Die K reagiert absolut divenhaft, was schlechte Masse betrifft.
			
			
									
									Ohne Freiheit ist dein Leben nichts wert. Nichts.
						Re: BMW» K100 Weiterführung eines Projektes
Moin,
Motor läuft…. wenn auch nicht schön und rund !
LMM war der Übeltäter… ich habe angenommen das selbst wenn er defekt ist ein Motorlauf möglich ist . Dem ist nicht so …
LG
			
			
									
									
						Motor läuft…. wenn auch nicht schön und rund !
LMM war der Übeltäter… ich habe angenommen das selbst wenn er defekt ist ein Motorlauf möglich ist . Dem ist nicht so …
LG
- Jogis1K100
- Beiträge: 315
- Registriert: 18. Aug 2021
- Motorrad:: BMW, K100. 1985
 KTM EXC 300 2024 Hardenduro
 Suzuki GSXR 1100W
 Harley
- jenscbr184
- Beiträge: 6052
- Registriert: 16. Feb 2021
- Motorrad:: R60/7, K100 RS, SC59, 425T Gespann, ES250/0, EMW R35, Cali3, GPX750R, R65
Re: BMW» K100 Weiterführung eines Projektes
Und jetzt.....gönn der K-uten die Tills ES-Ventile, du wirst dich wundern.   
			
			
									
									
Ohne Freiheit ist dein Leben nichts wert. Nichts.
						Re: BMW» K100 Weiterführung eines Projektes
Moin....
das kenne ich von den Boxer´n
Ist einfach echt geil mit selektierten Düsen. Aber der Bock muss jetzt erst mal gebaut werden ! Desweitern muss ich den Grund für das Patschen finden. Vieleicht Düse , oder Falschluft oder oder oder 
 
LG
			
			
									
									
						das kenne ich von den Boxer´n
Ist einfach echt geil mit selektierten Düsen. Aber der Bock muss jetzt erst mal gebaut werden ! Desweitern muss ich den Grund für das Patschen finden. Vieleicht Düse , oder Falschluft oder oder oder
 
 LG
- jenscbr184
- Beiträge: 6052
- Registriert: 16. Feb 2021
- Motorrad:: R60/7, K100 RS, SC59, 425T Gespann, ES250/0, EMW R35, Cali3, GPX750R, R65
Re: BMW» K100 Weiterführung eines Projektes
Der Anschlußgummi vom LMM ist gerne mal Spielverderber. Muß absolut dicht sitzen.
			
			
									
									Ohne Freiheit ist dein Leben nichts wert. Nichts.
						- Jogis1K100
- Beiträge: 315
- Registriert: 18. Aug 2021
- Motorrad:: BMW, K100. 1985
 KTM EXC 300 2024 Hardenduro
 Suzuki GSXR 1100W
 Harley
Re: BMW» K100 Weiterführung eines Projektes
Hallo
Ja die Till Düsen sind ein Traum auf der K100, die habe ich meiner auch gegönnt. 
 
Und wie Jens sagt falsche Luft mag sie gar nicht. 
 
Was ich noch gemacht habe Filter und Leitungen im Tank komplett getauscht, wenn an den Leitungen im Tank ein Problem ist (leicht undicht) dann ist die K auch nicht glücklich. 
 
Gruss
Juergen
			
			
									
									
						Ja die Till Düsen sind ein Traum auf der K100, die habe ich meiner auch gegönnt.
 
 Und wie Jens sagt falsche Luft mag sie gar nicht.
 
 Was ich noch gemacht habe Filter und Leitungen im Tank komplett getauscht, wenn an den Leitungen im Tank ein Problem ist (leicht undicht) dann ist die K auch nicht glücklich.
 
 Gruss
Juergen
 
			


 
  