Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Optisch sehr leicht durch den Wegfall der beiden Lufi´s und Batteriekasten. Wackeln bei den GSXén ,am ehesten durch Einstellung des Lenkkopflagers, Einstellung der Gabel und andere Federn und Gabelstabi anbauen ,Stoßdämpfer sind Koni?,sind die Radlager noch okay?
Gruß Jörg
so ein Eisenhaufen war mein 1. Falschtakter.
Ich habe ihn 4 Jahre gefoltert und viel dran geschraubt u.a. auch wg. dem Wackelfahrwerk.
Der Motor war eine Wucht besonders mit den Drosselnockenwellen.Zog ab 1500 und drehte trotzdem flott in den roten Bereich.
Man bekommt das wackeln mit den Serienteilen nicht weg,aber ich erinnere mich noch gut daß die Reifenwahl da einen großen Unterschied machte.Ich habe viele getestet,denn die Trennscheiben waren ständig fertig.
Mir gefällt das Mopped sehr gut!
Der Tank, der Höcker...auch die Farbgebung! Sehr authentisch, versprüht den Geist der Zeit damals.
Was mich wundert: hast du nicht vor geraumer Zeit den Scheinwerfer zum Verkauf angeboten? Von daher bin ich davon ausgegangen, daß du die Maschine so gekauft hast und nun verändern willst...
Auf jeden Fall so lassen!
Hallo Gemeinde,
der Tank ist von Reinschlüssel.
inzwischen hab ich Fehling Stummel verbaut.
Lampe ist jetzt kleiner.
Lampenhalter Kürzer.
Auspuff brüllt schön.
Gabel von der Katana kommt noch rein.
Gruß Huftun
Hallo Gemeinde
nach Umbau auf die Katanagabel mit dazu passenden Katana Bremsen.
Wenn ich an den Lenker schlage, rüttelt es aber es hat hört wieder auf.
Jetzt habe ich ein Lenkungsdämpfer Von LSL verbaut.
Gabel poliert .
Ich glaube ja das die Katana, einen flacheren Lenkkopfwinkel hat.
Die Gabel-Rad Aufnahme ist bestimmt 30 mm weiter nach hinten gerückt.
Also jetzt habe ich alles auf dem neuesten Stand , aber ne Guzzi hat gar keine Lust zu wackeln.
Aber sieht geil aus....
Was meint Ihr,
Grüße Huftun
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.