Bin schon am suchen einer neuen Hütte zum zerlegen, Schwiegervater wenn die siehtgondelschnitzer hat geschrieben:Schwiegervater für 1900€?!?![]()
![]()
![]()

Dirk
Bin schon am suchen einer neuen Hütte zum zerlegen, Schwiegervater wenn die siehtgondelschnitzer hat geschrieben:Schwiegervater für 1900€?!?![]()
![]()
![]()
:dafuer: Sieht doch schick aus, da würd ich mich jetzt vom Suzuki Classic Club nicht abhalten lassen...die sehen so was sicher auch gerne!triplesmart hat geschrieben:Ja was jetzt? Soll ich mich etwa freuen, dass ich 'ne Basis hab die viel Arbeit spart? Und am Ende werd ich vom Suzuki Classic Fanclub zur Fahndung ausgeschrieben, von der Kette einer 11er Katana erwürgt.
Zur Erinnerung, das war mal der Plan:
http://www.pipeburn.com/storage/26_05_2 ... 7945938524
![]()
Dirk
PS
Aber stehen lassen konnt ich 'se dann doch nicht.
so sehe ich das auchJupp100 hat geschrieben:Also ich würde lieber Deine neue GT im Original belassen, neue Reifen drauf, alles schick machen und
dann ordentlich verkaufen.
DAS is im original der Benzintank eines Rasenmähers! Der wurde für die kleene Suzuki zu einem Öltank verwurstet - Zweitakter mit Getrenntschmierung - wissenschon. Immerhin war Suzuki mit die ersten, die es hinbekamen, dass exakt genügend Öl genau dahin kam wo's gebraucht wurde. Was wiederum das Schmierungsproblem bei Zweitaktern bergab (im Schiebebetrieb) löste......denn wenn bergab (beim schieben) kein Gemisch verbrannt wurde, blieb halt auch kein Öl (Teil des Gesmisch's) nach der Verbrennung des Benzins übrig um Zylinder und Lager zu schmieren.Bonnyfatius hat geschrieben:Was ist den das eigentlich da im Rahmendreieck? Sieht aus wie eine Bombenatrappe ...i