caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Veterama 2024
- Caferacer63
- Motorrad:: Buell X1 Lightning
Buell XB12S Lightning
Harley Davidson XL 883/1200 R
Harley Davidson XLH1200S Caferacer
Harley Davidson XLH 1200S
Suzuki SV1000S - Wohnort: Ruhrpott
Re: Veterama 2024
OK, lass ich durchgehen 

- ghill
- Motorrad:: Kawasaki Z650B, 78
Kawasaki Z900A4, 76
Kawasaki ZRX1200S, 01 - Wohnort: 47259 Duisburg
....und noch was für die Rollerfraktion.
Mit so einer Lambretta sind meine Eltern Ende der 50'er vom Ruhrgebiet über den Brenner bis zum Gardasee zum Camping gefahren. Heute Unvorstellbar. Grüße Hilmar
Mit so einer Lambretta sind meine Eltern Ende der 50'er vom Ruhrgebiet über den Brenner bis zum Gardasee zum Camping gefahren. Heute Unvorstellbar. Grüße Hilmar
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- Mopedjupp
- Motorrad:: Honda CX 500 E
Honda VF 500 F2
Honda XBR 500
Suzuki DR 650 R
Yamaha RD 80 LC 2
Yamaha XS400 1981
Yamaha TX 750 (Umbau z.Cafe Racer)
Yamaha XJ 900 Diversion - Wohnort: Münsterland (Nähe NL)
Ja die RE 5 für den Preis ist schon "Ordentlich"!
Günstig waren die nie.
Aber der Solyto ist ja einfach nur GENIAL !
Ich war noch nie auf der Veterama, aber allein an der Qualität der Honda's, das glaube ich werde ich mal in Angriff nehmen nächstes Jahr!
Gruß Reinhold
Günstig waren die nie.
Aber der Solyto ist ja einfach nur GENIAL !
Ich war noch nie auf der Veterama, aber allein an der Qualität der Honda's, das glaube ich werde ich mal in Angriff nehmen nächstes Jahr!

Gruß Reinhold
Reit' den Stier!
- ghill
- Motorrad:: Kawasaki Z650B, 78
Kawasaki Z900A4, 76
Kawasaki ZRX1200S, 01 - Wohnort: 47259 Duisburg
Mach das mal Reinhold, aber ziehe die Wanderschuhe an. Da kommen einige Kilometer zusammen.
Grüße Hilmar
Grüße Hilmar
- Mopedjupp
- Motorrad:: Honda CX 500 E
Honda VF 500 F2
Honda XBR 500
Suzuki DR 650 R
Yamaha RD 80 LC 2
Yamaha XS400 1981
Yamaha TX 750 (Umbau z.Cafe Racer)
Yamaha XJ 900 Diversion - Wohnort: Münsterland (Nähe NL)
Kein Problem, laufe im Moment jeden Tag zwischen 5-10 km jeden Tag auf der Arbeit!
Gruß Reinhold

Gruß Reinhold
Reit' den Stier!
-
OnlineBambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Hallo zusammen,
von meinen alten Beiträgen zur VETERAMA wisst Ihr sicher noch, daß ich einem Freund dort beim Verkauf geholfen habe. Leider hat der nach der Corona-Unterbrechung aufgegeben. Ich hätte aber in den letzten drei Jahren wohl auch körperlich eher nicht zum Helfen getaugt ... Nichtdestotrotz würde ich gerne mal wieder hinfahren, in den langen Jahren sind viele Freundschaften mit den anderen Händlern und Kunden entstanden!
Da ich Menschen - aus Achtung - nicht gerne fotografiere hier stellvertretend für diese netten Begegnungen nur ein besonders schönes Foto: Schöne Grüße, Bambi
von meinen alten Beiträgen zur VETERAMA wisst Ihr sicher noch, daß ich einem Freund dort beim Verkauf geholfen habe. Leider hat der nach der Corona-Unterbrechung aufgegeben. Ich hätte aber in den letzten drei Jahren wohl auch körperlich eher nicht zum Helfen getaugt ... Nichtdestotrotz würde ich gerne mal wieder hinfahren, in den langen Jahren sind viele Freundschaften mit den anderen Händlern und Kunden entstanden!
Da ich Menschen - aus Achtung - nicht gerne fotografiere hier stellvertretend für diese netten Begegnungen nur ein besonders schönes Foto: Schöne Grüße, Bambi
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')