Servus zusammen,
war in letzter Zeit etwas rar, private Probleme und im Juli Motorradunfall. Fremdverschulden

Aber jetzt nochmal zum Thema und Fakten.
O.k.
Info für alle.
Also eingetragen ist nichts
Vorbesitzer hat das Bike vom Schwiegervater geerbt, also es gibt keine Dokumente mehr dafür.
Jetzt die Fakten:
ZylMaß komplett 132,7 mm
Vom Kopf bis Motorblock 110 mm
Vergaser Bing 94//40/111
Einlassventil. 40 er
Stempel von FM ist auf dem Zylinderfuß eingeprägt.
Das alles passt zur Umrüstung von Fallert die damals vermutlich 2019 ( Datum auf Kupplungsdruckplatte )durchgeführt wurde. ca 20 PS Mehrleistung
Also habe ich mal mit Fallert telefoniert.
Es gibt noch einen Mechaniker der aus der alten Firma stand.
Daten über die umgerüsteten Bikes gibt es nicht mehr.
O.k. Alle Teile bis auf die eine Stösselstange sind tatellos.
Stösselstange habe ich mit Schraubensicherung geklebt und hält.
Motor schnurrt schon wieder, habe immer noch ein leichtes klickern am rechten Zylinder.
Muss da aber nochmal Ventilspiel bzw Welle Kipphebelspiel prüfen. Wobei ich persönlich aber schon hellhörig bin
Danke auf jeden Fall für die Tipps