AME kann noch so einiges liefern. Einfach mal nachfragen. Außerdem gibt es eine IG für die alten AMEs. Ruf einfach mal den Cunze an. Er ist ganz umgänglich. Die sitzen hier bei mir um die Ecke.tommyba hat geschrieben: 19. Okt 2025 Feze, darauf bin ich garnichtgekommen, gute Idee.
Sicherlich hat jedoch jemand so ein Ding noch in seinem Fundus und braucht Ihn nicht.
Gruß Tommyba

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
AME Luftfilterkasten für Kawasaki Z1000J/R
Forumsregeln
Es gibt nicht viele Regeln, aber ein paar kleinere Dinge, auf die bitte beim Posten geachtet werden sollte.
Grundsätzlich gilt hier:
In Verkaufsanzeigen oder Gesuchen sollten sich nur der Themenverfasser und ernsthafte Interessenten zum Thema äußern. Diskussionen zum Preis und Inhalt der Anzeige sind ausdrücklich nicht erwünscht!
Regeln für den Themenverfasser:
1. Dieser Bereich ist ausschließlich für private Gesuche. Kommerzielle Angebote sind aus rechtlichen Gründen untersagt.
2. Wähle einen aussagekräftigen Betreff für das Thema.
3. Kennzeichne die Anzeige im Titel mit dem passenden Präfix [Suche].
4. Wenn sich ein Gesuch erledigt hat, dann bitte kurz im Thema als "erledigt" vermerken.
6. Es sind nur Gesuche zulässig, die einen direkten Bezug zum Hobby haben.
7. Alle Themen in diesem Bereich werden automatisch 6 Monaten nach dem letzten Beitrag gelöscht. Soll Euer Angebot länger Bestand haben, so müsst Ihr es eigenständig durch eine Antwort/Beitrag aktualisieren oder wieder neu einstellen.
Viel Erfolg!
Es gibt nicht viele Regeln, aber ein paar kleinere Dinge, auf die bitte beim Posten geachtet werden sollte.
Grundsätzlich gilt hier:
In Verkaufsanzeigen oder Gesuchen sollten sich nur der Themenverfasser und ernsthafte Interessenten zum Thema äußern. Diskussionen zum Preis und Inhalt der Anzeige sind ausdrücklich nicht erwünscht!
Regeln für den Themenverfasser:
1. Dieser Bereich ist ausschließlich für private Gesuche. Kommerzielle Angebote sind aus rechtlichen Gründen untersagt.
2. Wähle einen aussagekräftigen Betreff für das Thema.
3. Kennzeichne die Anzeige im Titel mit dem passenden Präfix [Suche].
4. Wenn sich ein Gesuch erledigt hat, dann bitte kurz im Thema als "erledigt" vermerken.
6. Es sind nur Gesuche zulässig, die einen direkten Bezug zum Hobby haben.
7. Alle Themen in diesem Bereich werden automatisch 6 Monaten nach dem letzten Beitrag gelöscht. Soll Euer Angebot länger Bestand haben, so müsst Ihr es eigenständig durch eine Antwort/Beitrag aktualisieren oder wieder neu einstellen.
Viel Erfolg!
-
- Motorrad:: Triumph Scrambler 1200 XE (2025)
Yamaha MT-01 (2005)
Yamaha XS 1100 (1978)
Yamaha XS 1100 S (1981)
Suzuki GT 750 B (1977)
Honda CB 750 G (1978)
Heinkel Tourist (1956)
DKW RT 175 (1955)
DKW SB 200 (1936)
Hercules Prima 5S für Mofarennen
Re: AME Luftfilterkasten für Kawasaki Z1000J/R
- jenscbr184
- Motorrad:: R60/7, K100 RS, SC59, 425T Gespann, ES250/0, EMW R35, Cali3, GPX750R, R65
Pragmatismus vom Feinsten.

Btw, passen.....

Ohne Freiheit ist dein Leben nichts wert. Nichts.
- Zetti
- ehem. Moderator
- Motorrad:: Kawasaki Z400 K4 Bj.79
Honda CB 750 F1 - Wohnort: Wuppertal
Ich kann dir jetzt nur die Erfahrung mitteilen die ich damit bei meiner 750er four gemacht habe.
Bei der HD bin ich letztlich bei 25 größer als original angekommen. Die LLD ist geblieben.
Ich habe mit 15 größer angefangen und hatte aber ein starkes ruckeln zwischen 3000 - 4000 u/min
Beim Übergang von der LLD zur HD.
Die Luftregulierschraube liegt jetzt bei 3/4 Umdrehung.
Du wirst nicht drum herum kommen viel Experimentieren zu müssen.
Gruß Uwe
Bei der HD bin ich letztlich bei 25 größer als original angekommen. Die LLD ist geblieben.
Ich habe mit 15 größer angefangen und hatte aber ein starkes ruckeln zwischen 3000 - 4000 u/min
Beim Übergang von der LLD zur HD.
Die Luftregulierschraube liegt jetzt bei 3/4 Umdrehung.
Du wirst nicht drum herum kommen viel Experimentieren zu müssen.
Gruß Uwe