forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

3000stes Mitglied

Alles rund um das Forum selbst, Anregungen, Kritik, Ankündigungen, Probleme
RennQ
Motorrad:: .

BMW R 90S - RennQ in zornig...

R 80G/S

R 1150GS

R60/2 - Steib 500S

Projekte:

BMW 15" Gespann,

BMW Moonshiner,

NSU - Pulverisateur

Re: 3000stes Mitglied

Beitrag von RennQ »

Strandläuferin hat geschrieben:
...Oder die Satzverstümmler sind auch mehr geworden. Also die, die es nicht geregelt bekommen in einem Satz das Wort "Ich" zu benutzen, stattdessen mit "habe den..." einen Satz beginnen. Von Interpunktion ganz zu schweigen...

Ulrik

"...`gelobe besserung!" :oops:

gruß aus schwalmtal
ich
Zuletzt geändert von RennQ am 12. Feb 2014, insgesamt 1-mal geändert.
...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...

"ich weis längst, daß ich nicht motorrad fahren kann, das muß ich niemanden mehr beweisen!"

Sirtoby
ehem. Moderator
Motorrad:: BMW R25/2, 1953

Beitrag von Sirtoby »

Aloha!

:wow: Junge junge, als ich das letzte Mal in die Liste geschaut habe, waren wir noch einige gute Hunderter von den 3.000 Cafe Rasern und Raserinnen entfernt! Respekt! .daumen-h1: Das ging echt fix...!

Ich muss sagen, ich bin sehr gerne hier. Zu gerne teilweise...hin und wieder (quasi ständig) halten mich eure tollen Berichte, Geschichten, Medien und Erfahrungsberichte von meinen alltäglichen Pflichten ab! tappingfoot :bulle:

Das kann man jetzt negativ beurteilen oder als großes Lob für die Qualität, Aktivität und Umgangsformen hier im Forum interpretieren. Ich tendiere doch schwer zu zweiterem .daumen-h1:

Genau, auf die nächsten 3.000!!! Kanns echt kaum erwarten viele live und in Farbe am Forentreffen kennen zu lernen! Grandios, was hier ins Leben gerufen wurde!

Beste Grüße, Tobi
Auf die Dauer, hilft nur Power!

Dengelmeister

Beitrag von Dengelmeister »

Sirtoby hat geschrieben:
Ich muss sagen, ich bin sehr gerne hier. Zu gerne teilweise...hin und wieder (quasi ständig) halten mich eure tollen Berichte, Geschichten, Medien und Erfahrungsberichte von meinen alltäglichen Pflichten ab! tappingfoot :bulle:
Es würde mich mal interessieren wie hoch der volkswirtschaftliche Schaden wirklich ist,
der dadurch entsteht das unsere User auf der Arbeit im Forum aktiv sind (hust) :grinsen1:

:unbekannt:

Jupp100
Motorrad:: Suzuki GS 850 G, Bj. 1980

Beitrag von Jupp100 »

Glückwunsch zu diesem Meilenstein! :clap: :clap: :clap:

Ich kann mich da den Vorrednern/-schreibern nur anschließen.
Ein sinkendes Niveau kann ich allerdings nicht unbedingt fest-
stellen. Gutes Benehmen und freundlicher Umgang ist hier
doch deutlich in der Überzahl.
Und wenn hier blinkende Animationen und zuviele Zitate ange-
führt werden, ist das wohl schon Jammern auf sehr hohem Niveau. :wink:
Da geht es in anderen Foren schon ganz anders zur Sache.
Gruß Stefan

In meiner Realität bin ich Realist!

Nille
Motorrad:: Honda CB 750 Four K7, Bj 78
Yamaha XS 360 1u4 , Bj 77
DT 250 MX, Bj 78
XS 650 3L1, Bj 79
Triumph Bonneville pre Efi, 2007

Re: AW: 3000stes Mitglied

Beitrag von Nille »

Glückwunsch an Rene, Olli, Dominik, Hansi, Hans und Toby - ein besseres Forum gibt es nicht, auch wenn es schon einige Störenfriede gab (welche sich ja glücklicherweise dann selbst vergrault haben :D ) , ist das Fundament aus Höflichkeit, Hilfsbereitschaft und Rücksichtnahme sehr stark - was sicherlich ein Beitrag von jedem aktiven Mitglied ist. Also ein "Hoch" auf uns Alle :grin:

Wegen grammatikalischer Bagatellen das "Niveau" des Forums als gesunken zu bezeichnen, finde ich unpassend und falsch.
Mich stört es eher wenn ich einen "halben Roman" lese, und dabei sogut wie keine Aussage bzw. Info zum Getanen rüber kommt.
Ebenso stört mich das Zitieren überhaupt nicht-ganz im Gegenteil, da in langen Threads eigentlich gerade hierdurch Übersichtlichkeit gegeben ist. Aber auch hier sind die Geschmäcker wohl verschieden :)

Obwohl vereinzelte "Neu-Einsteiger", die ohne ein "Hallo" o.ä sofort Fragen stellen oder gar Verkaufsthreads starten, schon nerven - insgesamt ist die Masse der User doch mit den wichtigsten Umgangsformen vertraut :D

Ich freu mich aufs Jahrestreffen!

Gruß

achimowitz
Motorrad:: CB1300, VTR1000F, CB250G Bj. 1975

Beitrag von achimowitz »

...ich bin erst seit ein paar Tagen Mitglied hier im Forum. Vorher hatte ich aber schon öfters mal reingeschaut. Was mir schon immer gut gefallen hat war, dass ein super Umgangston und ein freundliches und entspanntes Miteinander da ist. Normalerweise treffen sich ja in einem Motorradforum fast nur Leute, die das gleiche Moped fahren. Hier ist es aber anders. Hier treffen sich Gleichgesinnte, Enthusiasten zum Thema Cafe Racer, egal mit was für einem Moped...die Marke oder der Wert des Bikes ist unwichtig...eine Akzeptanz ist immer da...das hat mM nach NIVEAU! :clap: ...wünsche mir sehr dass das so bleibt... .daumen-h1:
„Die Zukunft war früher auch besser“ (Karl Valentin)

skyracer

Beitrag von skyracer »

Hallo @ all,

Das Forum ist echt klasse. Seit letzten November angemeldet und fast täglich am lesen. Respekt und Anerkennung für die Moderatoren, Danke an Olli für die Patches..und Grüße an den Rest dieser Community. Werde auf jeden Fall dieses Jahr zum Treffen kommen, und auch Glemseck werde ich mitnehmen. Die letzten zwei Jahre leider nur mit Auto angereist.
Also allen weiterhin eine gute Zeit im Forum, und nochmal :respekt: an die vielen schicken Umbauten. Bin dann immer ein wenig grün vor Neid. Bin gelernter Koch und technisch nicht so der Held...aber mühsam ernährt sich das Eichhörnchen .daumen-h1: Grüsse vom Bodensee....Guido
Jacke.JPG
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Bonnyfatius
Mitbegründer des Forums
Motorrad:: 2008 Triumph Bonneville 50th

Beitrag von Bonnyfatius »

Ach , macht das Spaß ...........
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller

Gruß
Olli

triplesmart
Motorrad:: Triumph Sprint Umbau auf Cafe Racer
Triumph T 300 Speed triple
Triumph Daytona Super III

Beitrag von triplesmart »

Dengelmeister hat geschrieben:Es würde mich mal interessieren wie hoch der volkswirtschaftliche Schaden wirklich ist,
der dadurch entsteht das unsere User auf der Arbeit im Forum aktiv sind (hust) :grinsen1:
Gering!

Immerhin wird aus Altmetall neues gemacht, es werden Werte geschaffen.....und es wird einem Trend der Weg geebnet auf dem bald zig Leute ihren Lebensunterhalt bestreiten werden, und da die Motorradindustrie grad aufspringt und Motorradfahren wieder hip wird....die Zulassungszahlen steigen werden, die Leute in die Fahrschulen rennen und die Lappen machen......ist es überhaupt kein volkswirtschaftlicher Schaden sondern ein Wachstumsfaktor.

Dirk

PS
Bedenke nur den Weg des Choppers in Deutschland...von jap. Softchopper über AME, den Truden zu den heutigen Chopperbaubuden...so wird's den CR's auch ergehen.
Orange statt Chrom!
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen ausser durch Turbolader (Ich)

Dengelmeister

Beitrag von Dengelmeister »

Jau Dirk,
sooo kann man es auch sehen .daumen-h1:

LG Hans

Antworten

Zurück zu „Rund ums Forum“

Axel Joost Elektronik