Hey Ralf,
Damit Rennen fahren, würde mir denke ich auch Spaß machen.
Wenn du damit Rennen fährst, hast du ja sicher die berühmte scharfe Nocke drin, oder?
Leider reagieren die TÜVer regional verschieden. Hier in Hamburg geht man mit sowas zu Herrn Timm nach
Norderstedt, da war ich auch schon mit den Vespas andere Motoren und Reifen eintragen.
Motorrad technisch weiß ich noch nicht wie er reagiert, eigentlich wollte ich mir nicht zwei mal einen Tag Urlaub
nehmen, einmal zum besprechen und das zweite Mal für die Vollabnahme.
Hattet ihr schon TÜVer mit denen ihr das auch telefonisch vorbesprechen konntet? Ich werd ihn einfach mal anrufen.
Genau, ICH WILL FAHREN!!!

Ich hab jetzt keine Zeit für große langwierige Umbauaktionen bei dem Wetter.
So, habe dieses Wochenende wieder bisschen Zeit gehabt was zu tun.
Ich habe heute den Rahmen mit Rost Delete behandelt und mit Frischhaltefolie umwickelt.
Wie hieß dieser Künstler nochmal... Christo, er wäre stolz auf mich ;-)
Bin mal gespannt, hab ich vorher schon am Tachohalter ausprobiert, läßt Lack und Gummi in Ruhe und macht
wo Rost war ein blanke Stelle. Das Zeug muß 24 h drauf bleiben und darf nicht trocknen, darum die Folie.
Den Tachohalter hab ich auch angebaut (Tieferlegung der Armaturen-Uhren)
Er ist mir aber noch zu hoch, ich brauch noch längere Schrauben.
Hört sich komisch an, aber wer das schon mal gemacht hat weiß was ich meine.
Mit den neuen Lenker bin ich auch weiter und habe die Bestons montiert.
Am Freitag hab ich bei Yamaha Klassiker Teile in Itzehoe paar Sachen bestellt, dann müssen die Vergaser noch gereinigt werden und eingestellt und dann können schon mal bald die ersten Startversuche gemacht werden.
Reifen werden dann Trailwings.
Ich glaube ich lass erstmal den hinteren Kotflügel, ich werde den vorderen etwas kürzen und beide
sandstrahlen und pulverbeschichten lassen. Aber nur wenns schnell geht, sonst kommt erstmal Dosenlack drauf.
Wahrscheinlich hol ich mir einen Sitzbank-Kern beim Kickstarteshop und shape den um die Brücke herum,
von einem Kumpel bekomme ich noch eine Platte, dann brauch ich nur noch nen Bezug und fertig.
Vielleicht bau ich dann im nächsten Winter eine schicke Heckform. So in Richtung Flat/Cafe
So dann gute N8 erstmal.