Seite 2 von 9
Re: Kawasaki Z 750 E Umbau zum Cafe Racer
Verfasst: 28. Apr 2014
von caferacerteria
steck ein mit Lumpen umwickeltes Rohr oder so durch die Schwinge.Und dann den ersten Gang rein.So mach ich das immer.
Re: AW: Kawasaki Z 750 E Umbau zum Cafe Racer
Verfasst: 28. Apr 2014
von Norton
caferacerteria hat geschrieben:steck ein mit Lumpen umwickeltes Rohr oder so durch die Schwinge.Und dann den ersten Gang rein.So mach ich das immer.
Alter was ist das denn für ein Pfusch?
Natürlich kann das mit schlagschrauber gelöst werden.
Re: Kawasaki Z 750 E Umbau zum Cafe Racer
Verfasst: 28. Apr 2014
von pex
Hab es auch mit dem Schlagschrauber gemacht.

Re: Kawasaki Z 750 E Umbau zum Cafe Racer
Verfasst: 28. Apr 2014
von GalosGarage
wie nobel, aufm perser teppich..

Re: Kawasaki Z 750 E Umbau zum Cafe Racer
Verfasst: 28. Apr 2014
von nopanic
Fußkalt is nix für alte Damen.

Re: Kawasaki Z 750 E Umbau zum Cafe Racer
Verfasst: 28. Apr 2014
von pex
was man so im wohnzimmer hat

Re: Kawasaki Z 750 E Umbau zum Cafe Racer
Verfasst: 1. Mai 2014
von pex
Re: Kawasaki Z 750 E Umbau zum Cafe Racer
Verfasst: 1. Mai 2014
von nopanic
Der Höcher steigt nach hinten aber ziemlich an.
Rutschbahn?

Re: Kawasaki Z 750 E Umbau zum Cafe Racer
Verfasst: 1. Mai 2014
von pex
Es geht ist nur minimal steiler als orginal
Re: Kawasaki Z 750 E Umbau zum Cafe Racer
Verfasst: 1. Mai 2014
von nopanic
Jo, muss man dann mal mit Tank und Sitzbezug sehen.
