Seite 2 von 9
					
				Re: Kawasaki Z 750 E Umbau zum Cafe Racer
				Verfasst: 28. Apr 2014
				von caferacerteria
				steck ein mit Lumpen umwickeltes Rohr oder so durch die Schwinge.Und dann den ersten Gang rein.So mach ich das immer.
			 
			
					
				Re: AW: Kawasaki Z 750 E Umbau zum Cafe Racer
				Verfasst: 28. Apr 2014
				von Norton
				caferacerteria hat geschrieben:steck ein mit Lumpen umwickeltes Rohr oder so durch die Schwinge.Und dann den ersten Gang rein.So mach ich das immer.
Alter was ist das denn für ein Pfusch? 
Natürlich kann das mit schlagschrauber gelöst werden.
 
			
					
				Re: Kawasaki Z 750 E Umbau zum Cafe Racer
				Verfasst: 28. Apr 2014
				von pex
				Hab es auch mit dem Schlagschrauber gemacht.

 
			
					
				Re: Kawasaki Z 750 E Umbau zum Cafe Racer
				Verfasst: 28. Apr 2014
				von GalosGarage
				wie nobel, aufm perser teppich.. 

 
			
					
				Re: Kawasaki Z 750 E Umbau zum Cafe Racer
				Verfasst: 28. Apr 2014
				von nopanic
				Fußkalt is nix für alte Damen.  

 
			
					
				Re: Kawasaki Z 750 E Umbau zum Cafe Racer
				Verfasst: 28. Apr 2014
				von pex
				was man so im wohnzimmer hat  

 
			
					
				Re: Kawasaki Z 750 E Umbau zum Cafe Racer
				Verfasst: 1. Mai 2014
				von pex
				
			 
			
					
				Re: Kawasaki Z 750 E Umbau zum Cafe Racer
				Verfasst: 1. Mai 2014
				von nopanic
				Der Höcher steigt nach hinten aber ziemlich an.
Rutschbahn?  

 
			
					
				Re: Kawasaki Z 750 E Umbau zum Cafe Racer
				Verfasst: 1. Mai 2014
				von pex
				Es geht ist nur minimal steiler als orginal
			 
			
					
				Re: Kawasaki Z 750 E Umbau zum Cafe Racer
				Verfasst: 1. Mai 2014
				von nopanic
				Jo, muss man dann mal mit Tank und Sitzbezug sehen.  
