
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Impressionen von der Intermot
- Bonnyfatius
- Mitbegründer des Forums
- Beiträge: 5026
- Registriert: 28. Dez 2012
- Motorrad:: 2008 Triumph Bonneville 50th
- Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn
Re: Impressionen von der Intermot
Aber schön wäre es ja, was?
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller
Gruß
Olli
Gruß
Olli
- mrrowin
- Beiträge: 1316
- Registriert: 19. Jan 2013
- Motorrad:: Yamaha SR 500 Bj. ´84
Moto Guzzi V7 II Bj. ´15 - Wohnort: Bonn
Re: Impressionen von der Intermot
Hey, wie siehts aus mit diesem Jahr? Wer war schon alles da? Gibts ein paar Cafe Racer und Klassiker? Empfehlungen?
-
- Beiträge: 670
- Registriert: 24. Aug 2013
- Motorrad:: Vmax 1200 u. Fireblade SC28
Re: Impressionen von der Intermot
Ich fand es irgendwie zu China-Plaste lastig ....
- Cafémaschine
- Beiträge: 69
- Registriert: 3. Okt 2014
- Motorrad:: Duc 998
MH900e
Re: Impressionen von der Intermot

Perfekt für mich
Re: Impressionen von der Intermot
Echt ?Cafémaschine hat geschrieben: Perfekt für mich

Damit kann man aber nicht mal fahren.
Wie die meisten der dort gezeigten Exemplare keine Chance auf Fortbewegung.
In einem anderen Forum schrieb jemand zu den komischen Showbikes und Freestyle-Class :
"...wieso müssen diese Krücken eigentlich alle wie ein Blick in den gelben Sack aussehen ?".
Dem schließe ich mich an.
Da gibt es so wunderbares Handwerk und tolles Finish,
edle Anfertigungen in tollen Outfit und viele viele Stunden Arbeit
und dann fährt so ein Eimer nicht mal die paar Meter bis zur Bühne.
Bis auf wenige Ausnahmen.
Und bis auf wenige Ausnahmen ist das verschwendete Zeit,
so ein Nichtfahr-Zeug zu bauen.
Gruss, Jochen !
Ich würde mich ja gerne entschuldigen, aber es tut mir einfach nicht leid.
- Cafémaschine
- Beiträge: 69
- Registriert: 3. Okt 2014
- Motorrad:: Duc 998
MH900e
Re: Impressionen von der Intermot
Ansichtssache ;)Schinder hat geschrieben:Echt ?Cafémaschine hat geschrieben: Perfekt für mich![]()
Damit kann man aber nicht mal fahren.
Wie die meisten der dort gezeigten Exemplare keine Chance auf Fortbewegung.
In einem anderen Forum schrieb jemand zu den komischen Showbikes und Freestyle-Class :
"...wieso müssen diese Krücken eigentlich alle wie ein Blick in den gelben Sack aussehen ?".
Dem schließe ich mich an.
Da gibt es so wunderbares Handwerk und tolles Finish,
edle Anfertigungen in tollen Outfit und viele viele Stunden Arbeit
und dann fährt so ein Eimer nicht mal die paar Meter bis zur Bühne.
Bis auf wenige Ausnahmen.
Und bis auf wenige Ausnahmen ist das verschwendete Zeit,
so ein Nichtfahr-Zeug zu bauen.
Gruss, Jochen !
Re: Impressionen von der Intermot
Yep ... 

Ich würde mich ja gerne entschuldigen, aber es tut mir einfach nicht leid.
- Alrik
- Beiträge: 3374
- Registriert: 26. Aug 2013
- Motorrad:: 03er Hornet 900
91er CB-1
80er XL200R
79er CX 500
79er F 700
78er CY 50
78er CB550 K3
7xer CF50 - Wohnort: Höchst i. Odw.
Re: Impressionen von der Intermot
Kann den ganzen Bling-bling-Eimern auch nix abgewinnen. Motorräder sind zum Fahren da.
Ist mit ein Grund, warum ich mir keine Messen antue.
Ist mit ein Grund, warum ich mir keine Messen antue.
Lächle! Du kannst sie nicht alle töten.
Konkrete Anfragen zu Abnahmen von Umbauten im PLZ-Bereich 64, 63, 60, 61 und Umgebung vorzugsweise per PN.
Konkrete Anfragen zu Abnahmen von Umbauten im PLZ-Bereich 64, 63, 60, 61 und Umgebung vorzugsweise per PN.
- MichaelZ750Twin
- Beiträge: 7543
- Registriert: 27. Mai 2014
- Motorrad:: einige Kawa Z750Twin, Z1100ST, Z440, Yamaha RD80LC1, FZR1000EXUP (zu verkaufen), Ducati 900 SL, CanAm Military 250
- Wohnort: Treuchtlingen
- Kontaktdaten:
Re: Impressionen von der Intermot
Mir gefallen die schlanken Extremumbauten ;-)
Oft werden Showbikes unter extremem Zeitdruck vor einer Messe "fertiggestellt" und sind daher nicht fahrbereit.
Was man allerdings mit einem, zumindest in Deutschland, nicht zulassungsfähigen Mopped macht, ist die Frage.
Von Ausstellung zu Ausstellung tingeln und es als Werbeobjekt verwenden, es ab und zu über die Rennstrecke jagen oder doch lieber ins Wohnzimmer stellen und sich am Anblick erfreuen ;-)
Oft werden Showbikes unter extremem Zeitdruck vor einer Messe "fertiggestellt" und sind daher nicht fahrbereit.
Was man allerdings mit einem, zumindest in Deutschland, nicht zulassungsfähigen Mopped macht, ist die Frage.
Von Ausstellung zu Ausstellung tingeln und es als Werbeobjekt verwenden, es ab und zu über die Rennstrecke jagen oder doch lieber ins Wohnzimmer stellen und sich am Anblick erfreuen ;-)
LG, Michael
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)
- Cafémaschine
- Beiträge: 69
- Registriert: 3. Okt 2014
- Motorrad:: Duc 998
MH900e
Re: Impressionen von der Intermot

Um nicht auf einem prämierwilligen Customizid rumzureiten, hier ein Ace Café Racer