...nochmal bisschen gewerkelt! Standrohre und Gabelbrücken lackiert, Faltenbälge montiert und den Lenker gedreht!
Was für eine Scheis...! Ich dachte, Lenker runter und rumdrehen, ferig....nix da! Bei der Honda sind die Kabel der Lenkerarmaturen innen verlegt, na ja, dann halt mal Scheinwerfer auf und alle Kabel abgeklemmt, Kabel durch den Lenker rausgezogen und dann wieder den Lenker rumgedreht und.... geht nicht ( bei meinen beiden XS 360 aber kein Problem). Kann nicht funktionieren, da man dann die offenen Bohrungen im Lenker sieht, wo die Kabel durchgezogen wurden, zusätzlich noch hat die Honda bei den Lenkerarmaturen ne Bohrung, um diese besser fest zu arretieren.
Also hab ich von der Yamaha den originalen Lenker genommen, rumgedreht, die Bohrungen für die Armaturen gebohrt (musste ich machen, da ansonsten diese nicht gleichmässig am Lenker anliegen können) und nu....musste ich bei den Honda Armaturen ein kl. Stück rausflexen, damit die Kabel aus den Armaturen gelegt werden können, da ich diese nicht wieder durch den Lenker geführt habe. So kann ich aber jetzt auch andere Lenker mal wechseln, z.B. nen Stummel...
Dann kam das Problem auf, dass der Bremszylinder zu nahe an den Träger für den Scheinwerfer angestossen ist und ich somit den Lenker nicht mehr vernüftig verstellen kann.
Diese ganze Prozedur hat mich Nerven und 5 Stunden Arbeit gekostet und man sieht die Arbeit nicht
Jetzt habe ich mir andere universelle Scheinwerferhalter bestellt, die ich besser verstellen kann und somit ist dann die Freigängigkeit der Handbremspumpe gewährleistet.
Heute mal den Tank mit Abbeizer entlackt....Schweinerei ohne Ende, Füller drauf und morgen nochmal mit 800 nass schleifen....
es geht weiter!