nun die rauchentwicklung kam durch den regen und die hitzebänder.
steuerkette werde ich diese woche checken.

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Kawa SR650 klackert im Stand
Re: Kawa SR650 klackert im Stand
LG
Andi
Andi
-
- Motorrad:: Yamaha: SR500 , MT01 , XS650
Dnepr R100 - Wohnort: Berlin
Wär nett mal eine Info zu bekommen, was es letztlich war. Oder läuft sie bis heute noch nicht?
Gruß reiner
Gruß reiner
- MichaelZ750Twin
- Motorrad:: einige Kawa Z750Twin, Z1100ST, Z440, Yamaha RD80LC1, FZR1000EXUP (zu verkaufen), Ducati 900 SL, CanAm Military 250
Hi Reiner,
Andreli sucht doch aktuell auch nach einer Lösung, warum die Kiste nur auf zwei Zylindern läuft (Zündungsthema).
Mir scheint, er hat wenig Erfahrung mit Motorrädern und tappt von einem Thema zum nächsten.
Ein Werkstatthandbuch und ein großer Kundendienst wären angebracht, ab dem Zustand könnte man ihm bei Problemen auch weiterhelfen.
Solange aber das Standgas am Gaszug eingestellt wird ... ???
Andreli sucht doch aktuell auch nach einer Lösung, warum die Kiste nur auf zwei Zylindern läuft (Zündungsthema).
Mir scheint, er hat wenig Erfahrung mit Motorrädern und tappt von einem Thema zum nächsten.
Ein Werkstatthandbuch und ein großer Kundendienst wären angebracht, ab dem Zustand könnte man ihm bei Problemen auch weiterhelfen.
Solange aber das Standgas am Gaszug eingestellt wird ... ???
LG, Michael
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)
klappern kam von der steuterkette und wurde behoben.
danach lief sie einwandfrei.
warum sie nun auf 2 zylinder läuft werd ich noch abklären, ev. die zündspulen.
näheres in bälde.
danach lief sie einwandfrei.
warum sie nun auf 2 zylinder läuft werd ich noch abklären, ev. die zündspulen.
näheres in bälde.
LG
Andi
Andi