forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

[Triumph] Bin neu hier mit meiner TBS und freu mich auf Eure Zeilen...

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
ortler
Beiträge: 10
Registriert: 3. Mär 2013
Motorrad:: Husqvarna Nuda - Motomorini 91/2

Re: Bin neu hier mit meiner TBS und freu mich auf Eure Zeile

Beitrag von ortler »

Servus..

Ja,der Kabelsalat im Scheinwerfer ist arg,kann mich dabei noch gut an meine Thunderbird erinnern.
Wollte nur mal kurz zur Glühbirne vordringen,als ich dann die Schrauben löste drückte es auch schon den ganzen vorderen Teil raus.
Beim zurückdrücken hatte ich ein schlechtes Gewissen,ob nicht irgend ein Kabel zerquetscht wird...nein,sowas gehört meiner Meinung nach vom Werk aus besser gemacht.

Nichts destotrotz, mir deine ausgesprochen gut,vor allem die kleinen schwarzen Auspuff haben es mir angetan..sehr gut!

Grüße aus dem Südtirol..

Johann

Benutzeravatar
CAF3RAC3R
Beiträge: 271
Registriert: 24. Jan 2013
Motorrad:: Kawasaki W 650 ´99
Wohnort: Tirol
Kontaktdaten:

Re: Bin neu hier mit meiner TBS und freu mich auf Eure Zeile

Beitrag von CAF3RAC3R »

Morgäääähn Fritz,

... sobald das Moped aus dem Winterschlaf geholt ist (Bis Anfang April werde ich wohl noch warten, wegen Schnee und Salz) mach ma mal was aus, oder ?

1.Mai Motorradweihe Schwaz ? Kennst sicher oder ? wär´schon mal ein Termin....

Hast du die gelbe Thunderbird beim Jürgen schon mal angeschaut ? Ich muss mal wieder bei ihm vorbeischauen, hab´die nur im Internet gesehen, ist ja so weit nach Koslass :grinsen1:
Früher war alles besser, auch die Zukunft ! K. Valentin

Deepblue
Beiträge: 37
Registriert: 2. Mär 2013
Motorrad:: Triumph Thunderbird Sport, Triumph Tiger 1050, Triumph Trophy SE, Triumph Trident 900, Triumph Tiger Sport

Re: Bin neu hier mit meiner TBS und freu mich auf Eure Zeile

Beitrag von Deepblue »

Hallo!
Ja klar, wir machen was aus. Entweder zur Weihe oder sonst halt. Wäre nett.
Die gelbe Thunderbird Sport beim Jürgen kenn ich. Gehört dem Gerhard. Da wird ja je eine Ausfahrt im Frühjahr und eine im Herbst gemacht. Siehe Foto, da ist die Gelbe auch dabei. Kannst kaufen, ist abgeschleckt und wie neu.
L.G.
Fritz
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
CAF3RAC3R
Beiträge: 271
Registriert: 24. Jan 2013
Motorrad:: Kawasaki W 650 ´99
Wohnort: Tirol
Kontaktdaten:

Re: Bin neu hier mit meiner TBS und freu mich auf Eure Zeile

Beitrag von CAF3RAC3R »

Super, danke für die Info, werde ich mir mal in natura anschauen... aber erst muss ich mal den Umbau meiner W abschließen :grin:

... aber der Trend geht ja zum Zweitmotorrad :neener:
Früher war alles besser, auch die Zukunft ! K. Valentin

Benutzeravatar
Butze
Beiträge: 480
Registriert: 15. Jan 2013
Motorrad:: Triumph Thunderbird Sport
Kontaktdaten:

Re: Bin neu hier mit meiner TBS und freu mich auf Eure Zeile

Beitrag von Butze »

Gefällt sehr gut, steht die beim Schnaller?
Gruß Butze

...............was sich nicht umbauen lässt ist kaputt!

www.Spezialfahrwerke-eV.de - www.Spondon-Martek-Germany-com

Deepblue
Beiträge: 37
Registriert: 2. Mär 2013
Motorrad:: Triumph Thunderbird Sport, Triumph Tiger 1050, Triumph Trophy SE, Triumph Trident 900, Triumph Tiger Sport

Re: Bin neu hier mit meiner TBS und freu mich auf Eure Zeile

Beitrag von Deepblue »

Hallo lieber Butze,
ja korrekt, sie stand beim Jürgen Schnaller längere Zeit zum Schrauben in der "Winterpause". Seit letzten Montag wieder bei mir daheim. Leider nicht neben dem Bett weil 2. Stock. Dein Teil ist aber auch "fetzengeil".
Liebe Grüße
Fritz

Benutzeravatar
Butze
Beiträge: 480
Registriert: 15. Jan 2013
Motorrad:: Triumph Thunderbird Sport
Kontaktdaten:

Re: Bin neu hier mit meiner TBS und freu mich auf Eure Zeile

Beitrag von Butze »

Hast noch mehr Bilder? Ist echt schön mit den Umbauten
Gruß Butze

...............was sich nicht umbauen lässt ist kaputt!

www.Spezialfahrwerke-eV.de - www.Spondon-Martek-Germany-com

Deepblue
Beiträge: 37
Registriert: 2. Mär 2013
Motorrad:: Triumph Thunderbird Sport, Triumph Tiger 1050, Triumph Trophy SE, Triumph Trident 900, Triumph Tiger Sport

Re: Bin neu hier mit meiner TBS und freu mich auf Eure Zeile

Beitrag von Deepblue »

Hallo Butze!
Danke!
Ich habe winter-/wetterbedingt nur ein paar schlechte Garagen-/Werkstattbilder. Ich mach mal gescheite, wenn das Wetter wieder unseres ist. Was mich noch stört ist die Lösung des Nummerntafelrahmens. Hier ist halt im Alltag das jetzige System einfach zweckmässig, weil ich sie auf Wechselkennzeichen mit meiner "Tiger" fahre und ich die Nummer in Sekunden einfach umstecken kann.
L.G. aus Tirol
Fritz
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
Highlander
Beiträge: 144
Registriert: 7. Mär 2013
Motorrad:: Yamaha SR500 - 1982
Triumph Trident T150V - 1972
Wohnort: Wermelskirchen

Re: Bin neu hier mit meiner TBS und freu mich auf Eure Zeile

Beitrag von Highlander »

Hast Du gut gemacht!

Dein Bike sieht wirklich sehr gut aus - und vor allen Dingen mit Sorgfalt gemacht!

Hut ab!

Highlander
Bild

Deepblue
Beiträge: 37
Registriert: 2. Mär 2013
Motorrad:: Triumph Thunderbird Sport, Triumph Tiger 1050, Triumph Trophy SE, Triumph Trident 900, Triumph Tiger Sport

Re: Bin neu hier mit meiner TBS und freu mich auf Eure Zeile

Beitrag von Deepblue »

Danke lieber Highlander!
Gerade aus Deinen Fingern gelesen ein Kompliment!
Sie ist nicht irrsinnig innovativ und spektakulär wie (D)einige, mit herkömmlichen Mitteln halt das Beste daraus gemacht...
Ich denke, wirklich verwirklichen kann man sich nur, wenn man selbst ganz Hand anlegen kann, Zeit hat und über eine eigene Werkstätte verfügt. Irgendwo bei einem Händler etwas zu beauftragen geht entweder an den eigenen Vorstellungen vorbei oder man kann es nicht zahlen.
Liebe Grüße
Fritz

Antworten

Zurück zu „Triumph“

Axel Joost Elektronik