forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

[Triumph] Bin neu hier mit meiner TBS und freu mich auf Eure Zeilen...

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Deepblue
Motorrad:: Triumph Thunderbird Sport, Triumph Tiger 1050, Triumph Trophy SE, Triumph Trident 900, Triumph Tiger Sport

[Triumph] Bin neu hier mit meiner TBS und freu mich auf Eure Zeilen...

Beitrag von Deepblue »

Ich freue mich, hier her gefunden zu haben. Bin ein alter Motorradler, Vielfahrer (mit neuzeitlichem Standard-Gerät - aber nur Triumph und Tschappaniesier), aber meine Leidenschaft sind "unsere" Bikes. Habe jetzt mal meiner Leidenschaft gefrönt und die TBS herrichten lassen, obwohl ich schon auch organisierte und putzte und schraubte.
Bevor ich mir jemals wieder ein Auto kaufe, dann alle Motorräder dieser Welt.
Hier mein Spiegelei: Schwinge, Gabel, Brücken, Lenker, die meisten Chrom-/ und silbernen Teile wurden schwarz-seidenmatt, die Auspuffanlage u.v.a.m. keramikbeschichtet. Blinker LED mit integrierter Rück-/ und Bremslichtfunktion, Rizoma Nummerntafelbeleuchtung, LSL-Fußrastenanlage und Spiegel, kurze Pazzo-Griffe schwarz, Bremsleitungen/Kupplungsleitung orange/schwarz, Instrumentierung "Moto Gadget", "Wave"- Bremsscheiben, Scheinwerfer mit LED-Kranz. Fahrwerk/Dämpfer vorn und hinten "Wilbers", hintere Felge auf 180er gespeicht und bereift mit "Pirelli Phantom".
Motor überarbeitet mit offener Ansaugung. Technisch ist bis in's kleinste Detail Alles neu - und der Sound ist zum Niederknien.
L.G. Fritz aus Tirol
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Zuletzt geändert von Deepblue am 18. Mär 2013, insgesamt 11-mal geändert.

harde
Motorrad:: Triumph T 120 Black - 2016
Kawa W 650 - 1999
BMW R 1150 R Gespann

Re: Bin neu hier und freu mich auch Eure Beiträge...

Beitrag von harde »

Geile Karre .daumen-h1:
...was willst du für die haben, würd ich so sofort kaufen
Ich find die Klasse
Grüße nach Tirol
harde
Englische Motorräder verlieren kein Öl, ...sie markieren nur ihr Revier

W 650- nur Echt mit Königswelle

Wilco
Motorrad:: CB 900 Bol Dor

Beitrag von Wilco »

schöne Mischung aus modern und classic cafe racer, gefällt mir richtig gut.
gruß Wilco

Jörn

Beitrag von Jörn »

Sieht sehr schön aus.

Gerade die Motogadget-Armatur und der Auspuff gefallen mir, neben der Gesamterscheinung, sehr gut.

Deepblue
Motorrad:: Triumph Thunderbird Sport, Triumph Tiger 1050, Triumph Trophy SE, Triumph Trident 900, Triumph Tiger Sport

Beitrag von Deepblue »

Vielen Dank!
Danke auch "harde" für Dein Angebot, aber ich muss sie jetzt schon mal selber fahren.
Bin letztes Jahr damit noch "unbehandelt" rumgekurvt, macht echt Freude beim Fahren und der Sound ist ein Hammer (die offene Ansaugung röhrt, die Auspuffanlage brabbelt und "schnöllt") - besonders im Schiebebetrieb - Wene Beinhart lässt grüßen...
L.G. aus Innbruck, Fritzi
Zuletzt geändert von Deepblue am 4. Mär 2013, insgesamt 3-mal geändert.

CAF3RAC3R
Motorrad:: Kawasaki W 650 ´99

Beitrag von CAF3RAC3R »

Hey Fritz,

Willkommen im Forum, wo diese Fotos gemacht wurden ist mir klar, da is' mei W a schoa gstond'n :grin:

Schönes Teil, gfollt ma...

Vielleicht trifft man sich mal, auf a kloane Runde....

Gruß aus Schwaz

Al
Früher war alles besser, auch die Zukunft ! K. Valentin

Deepblue

Beitrag von Deepblue »

Hihi, hallo Al!
Auch ein Tiroler, ein Schwazer!!! Jetzt sind wir als Almöhis schon 2 hier!
Ja klar bist Du im Bilde wegen "unserem" Händler. Bin ja ein alter Triumphler, ich hab zwar auch geputzt und geschraubt an dem Teil, aber wirklich geschraubt hat schon der Willi, der Werkmeister vom Jürgen.
Würd mich freuen, Dich mal kennen zu lernen.
L.G. Fritz aus Wattens (aber Innsbruck auch...)

oloeschi
Motorrad:: TRIUMPH:
1. Triumph Speed Triple 515NJ 09er

2. Triumph T309 Thunderbird Sport RT

Re: Bin neu hier mit meiner TBS und freu mich auf Eure Zeile

Beitrag von oloeschi »

Glückwunsch zum Spiegel-Ei... geile Optik.
Gruß Olaf

-----------------------------------------------------------------------------

theTon~
Hausmeister & Administrator
Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 750 Four '77

Beitrag von theTon~ »

Moin Fritz,

wenn eine Anmerkung erlaubt ist, ich persönlich finde, dass der vordere Scheinwerfer zu weit absteht. Schau Dir mal die LSL-Lampenhalter an, die ziehen die Lampe etwas mehr zum Moped ran. Dadurch wirkt es etwas kompakter.

...aber ist nur meine Meinung. Ist trotzdem ein toller Hobel! .daumen-h1:
Rocker bleiben!

Gruß
René

Deepblue

Beitrag von Deepblue »

Hallo René!
Alles ist erlaubt! Irgendwie hast schon recht, allerdings - das klingt jetzt blöd - sieht es auf den Fotos von diesem Winkel wirklich so ärger aus als "live". Wir hatten schon einen kleineren, länglicheren Scheinwerfer (der auch weiter zurück-baute) beim Montieren, aber dann mussten wir diesen schon früher verbauten aus Chrom hernehmen (und vorher schwarz beschichten lassen), weil wir keine Chance hatten, den Kabelsalat in der kleineren Funzel unter zu bringen. Aber wir werden wohl noch daran arbeiten und schaue gleich bei LSL.
Danke für Deine Aufmerksamkeit!
L.G. aus Wattens, Fritz

Antworten

Zurück zu „Triumph“

Axel Joost Elektronik