harde hat geschrieben:
@ Obelix
Schuppachtal von LB aus...schätze so ca. 50 bis 60 Km
...und die Strecke ist dir zu weit?
Nein, so dasrfste das nicht sehen.
Es ging ja drum, dass man nen Treffpunkt wählt, der so etwas mittig liegt, es soll ja gerecht zugehen:-)
Wenn ich mir die Mitgliederkarte anschaue, wäre das grob Bad Cannstatt oder Gerlingen/Leonberg.
LB-Freiberg habe ich vorgeschlagen, weil ich das eben kenne und man da geschützt sitzen kann.
Leute, die von jenseits Stuttgart kommen, müssten dann Richtung HN ne recht lange Wegstrecke in Kauf nehmen bis in die Heilbronner Gegend.
Es spricht ja auch nix dagegen, dass man das flexibel macht, soll heissen, mal hier und mal dort. Dazu müsste man nur ein paar Alternativen haben. Ich glaube aber, das das den Begrüssungsthread von france jetzt schon sprengt. evtl. wäre es besser, das in einem eigenen Thread in der Schublade "Stammtische und Treffen" fort zu führen.
Evtl. kann ein Admin oder Mod die Beiträge, in denen es um ein Treffen geht, ja abtrennen und in einen eigenen Beitrag in der anderen Schublade veschieben. Dann wäre das auch für die Eingeborenen hier im Süden auch eher sichtbar, nicht jeder liest die Vorstellungen neuer Mitglieder und es wird ja auch nicht damit gerechnet, dass sich in so einem Vorstellungsthread eine Treffendiskussion entwickelt.
Gruss
Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...