forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Gruesse aus dem Schwabenland

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
obelix
ehem. Moderator
Motorrad:: Kawasaki Z550 und Z500
Re: Gruesse aus dem Schwabenland

Beitrag von obelix »

blatho hat geschrieben:Das soll im Dreieck LB-S-ES liegen? Bild

Was deutlich mittiger liegt: fängt mit "G" an und endet auf "lemseck" :grinsen1:
*gg*
Ja, das ist aber am WE meist doch e-t-w-a-s überlaufen... Und es sind dann meistens auch so viele staatlich Bedienstete von der Rennleitung unterwegs. Da werd ich wohl erst am 06.09. vorbeischauen - da falle ich weniger auf mit meinem beinahe Serien-Teil... :-9

Gruss

Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...

harde
Motorrad:: Triumph T 120 Black - 2016
Kawa W 650 - 1999
BMW R 1150 R Gespann

Beitrag von harde »

blatho hat geschrieben:Das soll im Dreieck LB-S-ES liegen? Bild

Was deutlich mittiger liegt: fängt mit "G" an und endet auf "lemseck" :grinsen1:
Sorry, hab nicht gewusst das der Treff ...mittig... sein soll
War nur so eine spontane Idee von mir
Treffen, quatschen, eventuell was essen anschließend kleine Rundfahrt :?:
...gibt ja genügend geile Strecken rund um Löwenstein im Hohenloher Land
Glemseck mach ich nur 1 X im Jahr....zum Event,(oder zum CR-Treff mit born 59/Tom)... sonst ist mir da zu viel los...wie auf der Platte/Löwenstein
...also bei Treff G.Eck bin ich raus :versteck:

@ Obelix
Schuppachtal von LB aus...schätze so ca. 50 bis 60 Km
...und die Strecke ist dir zu weit?
Englische Motorräder verlieren kein Öl, ...sie markieren nur ihr Revier

W 650- nur Echt mit Königswelle

blatho
ehem. Moderator
Motorrad:: R9T Racer
GS 750 D Cafe Racer
FLHRC

Beitrag von blatho »

Am gemütlichsten ists am Glems unter der Woche abends auf n Feierabendradler, da ists auch gesittet, Prolls und Uniformierte haben das WE dort gemietet :wink:
Ansonsten gern auch ne Runde am WE nach Schuppachtal, in Verbindung mit ner kleinen Ausfahrt...
„Planung ersetzt den Zufall durch Irrtum."
A.E.

france
Motorrad:: Moto Guzzi, V7 Cafe, verde legnano

Beitrag von france »

Hi Leute,

danke für's willkommen heißen! :rockout:

Treffen mit den Bikes klingt gut.. bin dabei!
Muss nur von der Zeit her passen.. aber das wird sich ja machen lassen.. und falls es dieses Jahr noch ein oder zweit Tage Sommer gibt dann klappt das bestimmt.
Hab mich heute schon gefragt wieso man sich im August über 20°C und Sonne freuen muss.. verkehrte Welt!!

Gruß
france

obelix
ehem. Moderator
Motorrad:: Kawasaki Z550 und Z500

Beitrag von obelix »

harde hat geschrieben: @ Obelix
Schuppachtal von LB aus...schätze so ca. 50 bis 60 Km
...und die Strecke ist dir zu weit?
Nein, so dasrfste das nicht sehen.
Es ging ja drum, dass man nen Treffpunkt wählt, der so etwas mittig liegt, es soll ja gerecht zugehen:-)
Wenn ich mir die Mitgliederkarte anschaue, wäre das grob Bad Cannstatt oder Gerlingen/Leonberg.

LB-Freiberg habe ich vorgeschlagen, weil ich das eben kenne und man da geschützt sitzen kann.
Leute, die von jenseits Stuttgart kommen, müssten dann Richtung HN ne recht lange Wegstrecke in Kauf nehmen bis in die Heilbronner Gegend.

Es spricht ja auch nix dagegen, dass man das flexibel macht, soll heissen, mal hier und mal dort. Dazu müsste man nur ein paar Alternativen haben. Ich glaube aber, das das den Begrüssungsthread von france jetzt schon sprengt. evtl. wäre es besser, das in einem eigenen Thread in der Schublade "Stammtische und Treffen" fort zu führen.

Evtl. kann ein Admin oder Mod die Beiträge, in denen es um ein Treffen geht, ja abtrennen und in einen eigenen Beitrag in der anderen Schublade veschieben. Dann wäre das auch für die Eingeborenen hier im Süden auch eher sichtbar, nicht jeder liest die Vorstellungen neuer Mitglieder und es wird ja auch nicht damit gerechnet, dass sich in so einem Vorstellungsthread eine Treffendiskussion entwickelt.

Gruss

Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...

Bonnyfatius
Mitbegründer des Forums
Motorrad:: 2008 Triumph Bonneville 50th

Beitrag von Bonnyfatius »

Moin Francesco
Herzlich Willkommen im CafeRacer Forum und Danke für Deine Anmeldung.
Viel Spaß mit Deiner Guzzi hier im Forum.
Es wäre nett, wenn Du Dich auf unserer Karte einträgst. So kannst Du sehen wer in Deiner Nähe steckt. Gemeinsame Ausfahrten und eventuelles gemeinsames Schrauben sind so noch leicher zu organisieren .daumen-h1:
http://www.caferacer-forum.de/phoogle.php?mode=everyone
...............................................................................................

Wünsche Dir eine schöne und informative Zeit im Cafe´
Gruß Olli
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller

Gruß
Olli

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

Kickstarter Classics