Seite 2 von 2

Re: Weniger Endgeschwindigkeit mehr bummms

Verfasst: 19. Aug 2014
von Schinder
Also .... bis 72 Zähne kann ich bauen lassen ... :grinsen1:

Bild


Bild



Gruss, Jochen !

Re: Weniger Endgeschwindigkeit mehr bummms

Verfasst: 19. Aug 2014
von jam911
Oh da kann man noch im 6ten locker wheelie machen ;-)

Re: Weniger Endgeschwindigkeit mehr bummms

Verfasst: 19. Aug 2014
von badplayer
Hammer was ihr schon alles erlebt bzw. Gemacht habt :rockout:
Ich will einfach nur mehr Biss und keine 180 fahren!
Ich werd einfach probieren und mal schauen was mir dann so "taugt"
:dance1:

Re: Weniger Endgeschwindigkeit mehr bummms

Verfasst: 19. Aug 2014
von PeWe
Ich hab bei meiner W650 von original 15/39 auf 15/42 umgerüstet....

Macht viel mehr Spaß auf der Landstrasse, nervt aber ein bischen auf der Dosenbahn.....

Ab und zu suche ich den nicht vorhandenen 6. Gang..... :stupid:

LG
PeWe

Re: Weniger Endgeschwindigkeit mehr bummms

Verfasst: 20. Aug 2014
von zitz
PeWe hat geschrieben:Ich hab bei meiner W650 von original 15/39 auf 15/42 umgerüstet....

Macht viel mehr Spaß auf der Landstrasse, nervt aber ein bischen auf der Dosenbahn.....

Ab und zu suche ich den nicht vorhandenen 6. Gang..... :stupid:

LG
PeWe
Hahaha kenn ich!

Re: Weniger Endgeschwindigkeit mehr bummms

Verfasst: 20. Aug 2014
von Meicel
Mit original 19-40 drehte der Motor nicht aus - bei 6.2 war Schluß. Mit 19-42 schon besser, aktuell 19-43...damit dreht der Motor aus (nominal also kein Verlust der Vmax), aber DEUTLICH besserer Antritt auf der Landstrasse...also im Hauptnutzungsband 80-120km/h. Autobahn vermeide ich eh...das nervt nur, unabhängig von der Übersetzung!

Das PROJEKT bekommt vermutlich 19-45 - damit geht es eh nur noch auf die Landstrasse!

Re: Weniger Endgeschwindigkeit mehr bummms

Verfasst: 20. Aug 2014
von badplayer
Meicel hat geschrieben:Mit original 19-40 drehte der Motor nicht aus - bei 6.2 war Schluß. Mit 19-42 schon besser, aktuell 19-43...damit dreht der Motor aus (nominal also kein Verlust der Vmax), aber DEUTLICH besserer Antritt auf der Landstrasse...also im Hauptnutzungsband 80-120km/h. Autobahn vermeide ich eh...das nervt nur, unabhängig von der Übersetzung!

Das PROJEKT bekommt vermutlich 19-45 - damit geht es eh nur noch auf die Landstrasse!
Was meinst du mit 6.2?
Aber danke für die vielen Tipps und Ratschläge :beten:

Re: Weniger Endgeschwindigkeit mehr bummms

Verfasst: 21. Aug 2014
von theTon~
badplayer hat geschrieben:
Meicel hat geschrieben:Mit original 19-40 drehte der Motor nicht aus - bei 6.2 war Schluß. Mit 19-42 schon besser, aktuell 19-43...damit dreht der Motor aus (nominal also kein Verlust der Vmax), aber DEUTLICH besserer Antritt auf der Landstrasse...also im Hauptnutzungsband 80-120km/h. Autobahn vermeide ich eh...das nervt nur, unabhängig von der Übersetzung!

Das PROJEKT bekommt vermutlich 19-45 - damit geht es eh nur noch auf die Landstrasse!
Was meinst du mit 6.2?
Aber danke für die vielen Tipps und Ratschläge :beten:
Vermutlich 6.200 U/min.

Re: Weniger Endgeschwindigkeit mehr bummms

Verfasst: 21. Aug 2014
von Meicel
jepp!!!

Nu geht´s auch deutlich über die 6.5 (Beginn roter Bereich) hinaus... :mrgreen:

Re: Weniger Endgeschwindigkeit mehr bummms

Verfasst: 21. Aug 2014
von badplayer
Und wieder etwas dazu gelernt :beten: