caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Ich bin dann mal neu
Re: Ich bin dann mal neu
Also beinlänge (bemessen an Hosengröße) ist bei uns beiden (meinem bekannten und mir) 32" also 79,5cm und er sitzt mit den Fersen auf bei durch gestrecktem Bein
Allerdings sind bei mir beidseitig die Knie lediert (kampfsport Krankheit) weshalb ich sowieso wegen der Fußrasten schauen muss
- obelix
- ehem. Moderator
- Motorrad:: Kawasaki Z550 und Z500
Willkommen im Club - bei mir war's Squash -auch ne Art Kampfsport:-)DerNeue hat geschrieben:Allerdings sind bei mir beidseitig die Knie lediert (kampfsport Krankheit) weshalb ich sowieso wegen der Fußrasten schauen muss
Gruss
Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...
Willkommen bei den Wilden 
Moinsen Neuer (nich Manuel)
,
schön das dich dein Weg zu uns geführt hat
Ich wünsche dir viel Spaß hier mit und bei uns im Forum
LG Hans

Moinsen Neuer (nich Manuel)

schön das dich dein Weg zu uns geführt hat

Ich wünsche dir viel Spaß hier mit und bei uns im Forum

LG Hans
- Jupp100
- Motorrad:: Suzuki GS 850 G, Bj. 1980
Willkommen im Forum! :dance2:
Gruß Stefan
In meiner Realität bin ich Realist!
In meiner Realität bin ich Realist!
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... =198111886 lohnt sich so was noch? Händler will auch gegen Aufpreis keinen Service mehr machen.
- obelix
- ehem. Moderator
Das ist ne fast nicht zu beantwortende Frage:-)DerNeue hat geschrieben:http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... =198111886 lohnt sich so was noch? Händler will auch gegen Aufpreis keinen Service mehr machen.
Willst Du damit fahren? Dann musst Zusatzkosten in die Rechnung aufnehmen. Evtl. stellt sich ja raus, dass da mehr als der Vergaser fischig ist. Ist also ein Risiko. Der Preis an sich ist ned soo schlecht. Als Basis sicherlich zu gebrauchen.
Was ist mit der C4?
Gruss
Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...
C4? Hm? Bin grade perplex
Und ja ich wollte sie schon gern Fahren sobald die Pappe da ist und dann nach und nach umbauen.
- obelix
- ehem. Moderator
C4..DerNeue hat geschrieben:C4? Hm? Bin grade perplex
Zephyr!
:-)