Na in Farbe sieht der Höcker doch schon viel besser aus ... Dachte schon du wolltest den so groß lassen wie auf den ersten Bildern.
Mit dem Pleuel ist natürlich scheiße aber auch das ist hinzubekommen.
Gesendet aus der Zukunft...

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Moto Guzzi» 74er Moto Guzzi T 850
- Frankos
- Motorrad:: My Bikes: Moto Guzzi V65 Cafe Racer, BMW K1300S, Suzuki GSX-R1000 K6, Yamaha XTZ 750 Super Tenere
Vergangene Bikes: Suzuki Katana 750, Honda CBF 1000 SC58, Buell 1125 R, KTM 990 SMT, Suzuki SV 1000 S - Wohnort: Pfalzgrafenweiler (Black Forrest)
Re: 74er Moto Guzzi T 850
Wie handelt man sich denn einen Lagerschaden am Pleuel ein? Biste mit zu schlechten oder zu wenig Öl gefahren?
Und sorry für meine Meinung aber der Höcker geht immer noch "gar" nicht. Er ist viel zu hoch und zu wuchtig, wie hatte jemand geschrieben, sieht aus wie ein US Briefkasten, hatte er vollkommen recht. Fehlt nur noch die Fahne zum hochklappen. Sei mir nicht böse, wenn Du so in der Gegend rum fährst werden alle drüber schmunzeln und im inneren lachen.

Und sorry für meine Meinung aber der Höcker geht immer noch "gar" nicht. Er ist viel zu hoch und zu wuchtig, wie hatte jemand geschrieben, sieht aus wie ein US Briefkasten, hatte er vollkommen recht. Fehlt nur noch die Fahne zum hochklappen. Sei mir nicht böse, wenn Du so in der Gegend rum fährst werden alle drüber schmunzeln und im inneren lachen.

Ich muß gehen, die Werkstatt ruft.
Gruß Frank
Gruß Frank
- Frankos
- Motorrad:: My Bikes: Moto Guzzi V65 Cafe Racer, BMW K1300S, Suzuki GSX-R1000 K6, Yamaha XTZ 750 Super Tenere
Vergangene Bikes: Suzuki Katana 750, Honda CBF 1000 SC58, Buell 1125 R, KTM 990 SMT, Suzuki SV 1000 S - Wohnort: Pfalzgrafenweiler (Black Forrest)
Hier sind mal zwei Modelle, beide mit einem großem Höcker aber die Linie bleibt erhalten. Ich hoffe Du verstehst was gemeint ist, nach hinten abfallend.

Ich muß gehen, die Werkstatt ruft.
Gruß Frank
Gruß Frank
- grumbern
- Administrator
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Der Höcker ist schrecklich. Lasse ihn zumindest nach hinten schmaler werden, dann bekommt das immerhin irgendwie eine Form, die nicht ganz so aufgesetzt aussieht. Du willst doch ein motorrad und keinen Containerlastzug.
Gruß,
Andreas
Gruß,
Andreas
- Jupp100
- Motorrad:: Suzuki GS 850 G, Bj. 1980
Gelackt sieht der Höcker nicht mehr ganz so schlimm aus,
aber schön ist schon irgendwie anders.
Der Briefkasten-Look hat aber den Vorteil, daß man immer
einen Vorwand hat, durch die Gegend zu brettern:
"Ich muß nur noch schnell die Post ausliefern!"
aber schön ist schon irgendwie anders.
Der Briefkasten-Look hat aber den Vorteil, daß man immer
einen Vorwand hat, durch die Gegend zu brettern:
"Ich muß nur noch schnell die Post ausliefern!"

Gruß Stefan
In meiner Realität bin ich Realist!
In meiner Realität bin ich Realist!
- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Hallo zusammen,
in jungen Jahren hatte ein Kumpel auf einer der ersten K 100 auch so einen 'US-Briefkasten'-Höcker drauf. Das Ding hieß mit Spitznamen 'Lokomotive Leipzig'. War aber im Rheinland ...
Schöne Grüße, Bambi
in jungen Jahren hatte ein Kumpel auf einer der ersten K 100 auch so einen 'US-Briefkasten'-Höcker drauf. Das Ding hieß mit Spitznamen 'Lokomotive Leipzig'. War aber im Rheinland ...
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
-
- Motorrad:: Guzzi t3 BJ 1976 Cr
HalloFrankos hat geschrieben:Hier sind mal zwei Modelle, beide mit einem großem Höcker aber die Linie bleibt erhalten. Ich hoffe Du verstehst was gemeint ist, nach hinten abfallend.
Was ist das für ein Höcker bei der schwarzen Guzzi ?
Gruss J.E.
-
- Motorrad:: Kawasaki Gpz 600
hallo
bei der schwarzen müsste es ein ducati imola höcker sein.
also ich muss sagen dass ich den höcker gar nich so schlecht finde
bei der schwarzen müsste es ein ducati imola höcker sein.
also ich muss sagen dass ich den höcker gar nich so schlecht finde

Wende keine Gewalt an, nimm einen größeren Hammer.