forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Rengdengdeng

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Dengelmeister

Re: Rengdengdeng

Beitrag von Dengelmeister »

Hi Wolfram,
also da kann man schon was machen.
Was zugegebenermaßen doof ist, ist die Tatsache das der Heckrahmen nicht geschraubt ist.
Das macht eine Heckänderung schwerer aber nicht unmöglich.

Außerdem, ....warum sollte es kein mod. Caffer (wg. der Rahmenform) werden?!

LG Hans

Supergrobie

Beitrag von Supergrobie »

Mahlzeit!

Ja, das mit dem Heck dachte ich mir auch schon. Zusätzlich noch ist das Heck recht steil nach hinten ansteigend. Eigentlich sollte man in Verbindung mit dem nach vorne ansteigenden Hauptrahmenprofil schon fast ein V interpretieren, anstelle einer Geraden :D. Mal schauen, ich fahr jetzt noch die letzten Sonnenstrahlen ab, und dann schaunmermal was sich im Winter so ergibt. Ich werd auf jeden Fall mal mit einem anderen Heck anfagen... der Aluheckrahmen geht eh nur bis kurz hinter den Fahrersitz, der Rest ist angeschraubter STahl...

Kommt Zeit kommt Rat....

Dengelmeister

Beitrag von Dengelmeister »

Supergrobie hat geschrieben:.. der Aluheckrahmen geht eh nur bis kurz hinter den Fahrersitz, der Rest ist angeschraubter Stahl...
Moin,
na dann hast du ja doch etwas Spielraum bei der Gestaltung, da fällt dir schon was ein.
Ansonsten poste doch mal ein Bild vom nackten Heckrahmen, denn vllt. hat hier der eine oder andere ne gute Idee.

LG Hans

Supergrobie

Sodele... hab das RGV Projekt erstmal auf Eis gelegt... und mir dafür ein zusätzliches Spielzeug unter den virtuellen Vorweihnachtsbaum gelegt :P
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

blatho
ehem. Moderator
Motorrad:: R9T Racer
GS 750 D Cafe Racer
FLHRC

Beitrag von blatho »

Jawollja, Stummel und n paar Kleinigkeiten und ... leider geil :rockout:
Gruß aus der Nachbarschaft
„Planung ersetzt den Zufall durch Irrtum."
A.E.

UdoZ1R
Motorrad:: Triumph Tiger 750 von 1973, Ducati Monster 1100 EVO

Beitrag von UdoZ1R »

Das ist doch mal ne Basis :rockout:

Mach was draus!

Gruß Udo
Gruß Udo

PS. Motorräder werden mit Werkzeug repariert und umgebaut, nicht mit der Kreditkarte!

Feitel
Motorrad:: Sunbeam S8 / BJ 1952
Suzuki GS / 450S BJ 1988
Kawasaki Z750 l3 / BJ 1983

Beitrag von Feitel »

wenns wer sucht, genau so eine steht grad in Wels (Oberösterreich) bei British Only um 1200 Öcken rum

Supergrobie

Mist, jetzt hab ich echt ein Problem... Hab die RD am Freitag heim ins Reich geholt. Das Bike is soooo schön, komplett original. Viel zu schade, die zu pimpen. Nu werd ich mir wohl oder übel nochmal eine besorgen müssen :banghead:
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Supergrobie

:oldtimer:

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

Kickstarter Classics