caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Servus aus Wien
- mattensson
- Motorrad:: V-Strom 650
CX500
Re: Servus aus Wien
Wingman eher für ggf. mal ne gemeinsame Ausfahrt
und falls du mal deinen Sattler besuchst gib Bescheid, Waldviertel is ne saugeile Gegend zum heizen!

Mit Hubraum verhält es sich wie mit Bier. Es ist durch nichts zu ersetzen - außer durch mehr Hubier.
- Feitel
- Motorrad:: Sunbeam S8 / BJ 1952
Suzuki GS / 450S BJ 1988
Kawasaki Z750 l3 / BJ 1983 - Wohnort: Wien
keine Sorge, für nen Hipster bin ich schon zu alt. der Sattler ist übrigens unter www.lederzeug.com zu finden, wird zwar oft von der Chopperfraktion beschäftigt, macht aber alle Arten von Lederschnitzerei und Satteltaschen bishin zu Gitarrenkoffern und Brieftaschen. Werbung Ende
- Feitel
Suzuki GS / 450S BJ 1988
übrigens zur grottigen Lackierung - könnt ihr euch das vorstellen? Die Vorbesitzerin hatte das von einem Pfuscher machen lassen, der auf den blauen Lack -von ein paar Nasen abgesehen gar nicht so schlecht für aus der Dose - dann diese komischen Wellen/Frankensteinlocken/wasauchimmer... aus Folie ausgeschnitten und die dann draufgepappt hat. Und um alles noch viiiiel schöner zu machen, hat er dann noch eine Familienpackung Klarlackdosen da drüber gesprüht - ein Traum!
...kein Wunder ist übrigens auch die Farbwahl -> die Vorbesitzerin war bei der Rennleitung :-/
und das mir als altem Verkehrssünder! Argl!
...kein Wunder ist übrigens auch die Farbwahl -> die Vorbesitzerin war bei der Rennleitung :-/
und das mir als altem Verkehrssünder! Argl!
- detcologne
- Motorrad:: BMW R100S, Bj. 1978,
man soll es ja kaum glauben, aber in Österreich wird man, wie man hört, wohl noch schneller zum Verkehrssünder, als hier (habe gerade einen wunderbaren satten Punkt auf mein Konto in Flensburg gutgeschrieben bekommenFeitel hat geschrieben: und das mir als altem Verkehrssünder! Argl!

Viel Erfolg mit deiner GS, Stephen.
Gruß aus Kölle
Dellef
Das Leben ist zwar ziemlich hart, dafür aber zum Glück sehr kurz...
- Feitel
Suzuki GS / 450S BJ 1988
Danke! Ja, bei uns sind die Damen und Herren von der Rennleitung doch recht unentspannt und kennen sich überhaupt nicht aus. Wien ist noch recht harmlos, da fahren so viele Roller und wildgewoirdene Radler rum, da kannst übern Gehsteig, Busspur und so auch fahren und die Kapperlständer sind recht desinteressiert. Am Land herrscht allerdings Recht und Ordnung :-/
Bin zur Zeit noch auf der Jagd nach Teilen, da ich kein Auto ha(n will) und jeden möglichen Tag mit der GS in die Arbeit fahre (20 Min länger schlafen) - Ende November gehts dann wahrscheinlich los, je nach Schneelage.Neuer Tank ist schon da, der Plan wird immer konkreter, Sitzbank ist schon mit dem Sattler verhandelt, Material ausgesucht, die Warenkorbliste bei Kickstarter wird immer länger und ich immer geiler auf die Schönheitskur. Muss nur ein bisschen aufs Budget auch achten, da gerade der Motor meiner 83er Kawa Z750 gemacht wird und ich gern im Frühjahr, spätestens im Sommer beide Räder auf der Strasse hätte. Fürs erste hat die GS mal einen neuen Antriebssatz spendiert bekommen, der war bitterst nötig.
Bin zur Zeit noch auf der Jagd nach Teilen, da ich kein Auto ha(n will) und jeden möglichen Tag mit der GS in die Arbeit fahre (20 Min länger schlafen) - Ende November gehts dann wahrscheinlich los, je nach Schneelage.Neuer Tank ist schon da, der Plan wird immer konkreter, Sitzbank ist schon mit dem Sattler verhandelt, Material ausgesucht, die Warenkorbliste bei Kickstarter wird immer länger und ich immer geiler auf die Schönheitskur. Muss nur ein bisschen aufs Budget auch achten, da gerade der Motor meiner 83er Kawa Z750 gemacht wird und ich gern im Frühjahr, spätestens im Sommer beide Räder auf der Strasse hätte. Fürs erste hat die GS mal einen neuen Antriebssatz spendiert bekommen, der war bitterst nötig.