Außerdem würde mich mal interessieren, woraus Ihr Euch Eure Stummel gebastelt habt
Wie schon geschrieben: Lenker und Lichter bekommt man dort, wo man auch andere Teile bekommt.
Ich meinte einfach generell, dass es keine Café Racer Teile per se gibt, die man anschraubt und hat einen Café Racer. Da kann alles mögliche drauf, woher auch immer. Einige haben schon Salatschüsseln für ihre Höcker genommen. Soll der dann schreiben: "Bei Ikea." ?! Das ist doch gerade das tolle daran, dass nicht alles aus dem Regal kommt, so was ist langweilig.
Auspuffanlagen gibt es auch aus entsprechenden Tuning-Schmieden, da werden sich eingefleischte GS-ler besser auskennen.
Sitzbank würde ich einfach selbst bauen. So schwer ist das nicht, etwas Alublech und Schaumstoff in Form zu bekommen. Den Bezug muss dann sowieso ein Fachmann machen, so fern keine taugliche Nähmaschine in der Nähe steht.
Die Frage klang für mich einfach so wie "Ich möchte gerne Rocker sein, wo bekomme ich passende Klamotten?"
Nix für ungut und einfach mal ein Bisschen kreativ sein. Von der Stange kann jeder...
Gruß,
Andreas