entschuldigt meine verspätete Antwort......ich hatte ja versprochen bereits am Sonntag zu schreiben, aber aufgrund von einigen "Komplikationen im Betriebsablauf" ist es erst heute soweit.

Im laufe der Woche war ich etwas aktiv geworden und habe das Motorrad bis jetzt erstmal komplett zerlegt (bis auf den Ausbau des Motors, das kommt am am Samstag.

Generell habe ich festgestellt, dass einiges mehr zu machen ist als bisher angenommen. Im Detail heißt das, dass die Vergaser völlig hinüber sind. Wahrscheinlich lohnt hier nur noch eine Komplettüberholung bzw. einen neuen gebrauchten zu kaufen. Ähnlich ist es um den Motor bestellt.

Die meisten Schrauben sind so vergammelt, dass man sie nur mit viel Rostlöser und brachialer Gewalt los bekommt. Drei Schrauben zur befestigung der Krümmer sind abgerissen, trotz Schlagschrauber, Rostlöser und Erwärmen.....total verrostet. Zum Glück ragen alle drei noch weit genug raus, damit man sie zentral anbohren kann und dann mittels Torx raus bekommt.
Ein Auspuffkrümmer war total durchgegammelt und ist abgebrochen im Sammler...total verrostet.
Der Grund warum mann keine kurzen Kaltstarts im Winter machen muss --> Kondenswasser


Und jetzt mal das positive

Der Rahmen sieht bisher noch ganz gut aus, an einer Stelle war etwas Rost, was man aber locker beheben kann

Ansonsten ist da weniger zu machen als angenommen.
Die Bilder sagen aber im Anhang mehr als Tausend Worte

Mir machts Spaß und da kein zeitlicher Druck da ist, geht alles gemütlich seinen Gang

Gruß Patrick