Boah Winne,
musste mir so erschrecken! Ich hatte schon Angst Dich hätt's abgeworfen. Ich hatte das Video an anderer Stelle bereits gesehen und fand es durchaus gruselig. Vor Allem die Vorstellung, daß er ohne Handschuhe auf'm Asphalt entlangraspelt. In einem Kommentar las ich, daß er seine Fehler eingesehen hat und das Video der Rennleitung als abschreckendes Beispiel überlassen hat. Ich wünsche ihm und seinem Fahrstil gute Besserung! Wenn er so jung ist sollte er noch bildbar sein.
Schöne Grüße, Bambi

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Unfall.
- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Re: Unfall.
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
-
- Motorrad:: honda CB 550 Four ,cafe racer Baujahr 1976 .
Hallo Mojo ,mein gott und Vater Der mich schuf.was regst du dich ja auf.Der junge lebt ! Und Nur das zählt .ich war früher genau so ein rüpel. Ach ja ,Der VW Sharan wird gestrichen .
.winne .

- MichaelZ750Twin
- Motorrad:: einige Kawa Z750Twin, Z1100ST, Z440, Yamaha RD80LC1, FZR1000EXUP (zu verkaufen), Ducati 900 SL, CanAm Military 250
Habe das Video schon im ZDF-Frühstücksfernsehen gesehen.
... und ja, es kam das übliche "Moppedfahrer sind Raser" und die Sprecherin von irgend einem Verkehrsclub (diesmal nicht der ADAC) plädierte für mehr Kontrollen, um das Verhalten im Strassenverkehr dauerhaft zu verbessern.
Diesem hirnlosen Idioten von Fahranfänger geht es laut Bericht wieder gut.
Ich hoffe die natürliche Auslese hat funktioniert und wir sehen den nie wieder auf einem Mopped !
Meine mit Handschuh geschütze Hand samt erhobenem Mittelfinger zum Gruß und einem munteren "Selber schuld, Arschloch!" auf den Lippen.
... und ja, es kam das übliche "Moppedfahrer sind Raser" und die Sprecherin von irgend einem Verkehrsclub (diesmal nicht der ADAC) plädierte für mehr Kontrollen, um das Verhalten im Strassenverkehr dauerhaft zu verbessern.
Diesem hirnlosen Idioten von Fahranfänger geht es laut Bericht wieder gut.
Ich hoffe die natürliche Auslese hat funktioniert und wir sehen den nie wieder auf einem Mopped !
Meine mit Handschuh geschütze Hand samt erhobenem Mittelfinger zum Gruß und einem munteren "Selber schuld, Arschloch!" auf den Lippen.
LG, Michael
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)
-
Hallo Bambi ,ich wollte dir keine Angst machen.Ja das mit den Handschuhen viel mir auch sofort auf.Ps?Auf so einem sandmotorrad brauchst du keine Handschuhe .
. bin ich auf der rüttelplatte .winne.
.

- MichaelZ750Twin
- Motorrad:: einige Kawa Z750Twin, Z1100ST, Z440, Yamaha RD80LC1, FZR1000EXUP (zu verkaufen), Ducati 900 SL, CanAm Military 250
Hi Winne,
Rüpel ist das eine, war und bin ich auch heute noch gelegentlich
Aber innerorts einfach nur gaszugeben, eine rote Ampel zu überfahren und so lange weiterzumachen, bis es einen "schmeißt", das entzieht sich einfach meiner Vorstellungskraft

Keine Ahnung welche Droge einen dermaßen beeinflußt ?
Rüpel ist das eine, war und bin ich auch heute noch gelegentlich

Aber innerorts einfach nur gaszugeben, eine rote Ampel zu überfahren und so lange weiterzumachen, bis es einen "schmeißt", das entzieht sich einfach meiner Vorstellungskraft

Keine Ahnung welche Droge einen dermaßen beeinflußt ?
LG, Michael
-
- MichaelZ750Twin
Hi Winne,
du hast ja ein cooles Gerät
Da stehen bestimmt auch die Frauen drauf

du hast ja ein cooles Gerät

Da stehen bestimmt auch die Frauen drauf

LG, Michael
-
Ja ja und frag nicht wie die Frauen darauf STEHEN . 

- Jupp100
- Motorrad:: Suzuki GS 850 G, Bj. 1980

Solche Deppen, wie den aus dem Video (NICHT DU Winne!), wird es immer
geben. Und Blödsinn haben wir sicher alle in jungen Jahren gemacht.
Wenn allerdings andere gefährdet, oder gar verletzt werden, ist Schluß mit
lustig.
In diesem Fall gönne ich dem Idioten die ein oder andere Verletzung.
Ob die Medien allerdings moralisch so viel besser da stehen, wenn sie solche
Vorlagen immer wieder für Verallgemeinerungen wie "Motorradfahrer sind Raser"
nutzen, ist eine andere Frage.
Gruß Stefan
In meiner Realität bin ich Realist!
In meiner Realität bin ich Realist!
- GalosGarage
- Motorrad:: Ducati ST2 Umbau ( 9.5 )
Cagiva Alazzurra (Caffè Corretto) im Aufbau
digitaler Umbau Ducati 750ss (emozione) später mal
Cagiva-Duc-BMW Mix (Quattro Stagioni) im Aufbau - Wohnort: 41564 Kaarst
warum ruft man nicht den sender an u fragt ob die noch alle auf der latte haben?
hab die sendung leider nicht gesehn.
hab die sendung leider nicht gesehn.
Projekte:
9.5
Quattro Stagioni (abgebrochen)
Caffè Corretto
Emozione
Ducati 750SSie (noch keine Idee)
Cagiva SST 250 (noch keine Idee)
9.5
Quattro Stagioni (abgebrochen)
Caffè Corretto