forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Unfall.

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
Winnecaferacer
Motorrad:: honda CB 550 Four ,cafe racer Baujahr 1976 .

Unfall.

Beitrag von Winnecaferacer »

:dontknow: :dontknow: :dontknow: Raser filmt seinen eigenen Unfall:
Mit 120 durch die Stadt

Die Hagener Polizei hat ein Schock-Video auf ihrem Facebook-Account veröffentlicht. Es zeigt, wie ein 18-jähriger Fahranfänger im August dieses Jahres durch die Stadt rast und verunglückt. Dabei filmte er sich selbst mit einer Helmkamera.

Video:
Motorradfahrer filmt seinen eigenen Unfall

Video: "Motorradfahrer filmt seinen eigenen Unfall" in höherer Bildqualität
Ich möchte nur mal gerne wissen ,warum ist er gestürzt ??? :dontknow:

Alrik
Motorrad:: 03er Hornet 900
91er CB-1
80er XL200R
79er CX 500
79er F 700
78er CY 50
78er CB550 K3
7xer CF50

Re: Unfall.

Beitrag von Alrik »

Dann stell doch mal nen Link zum Video ein, ich seh nix. Oder liegt das an Tapatalk?
Lächle! Du kannst sie nicht alle töten.

Konkrete Anfragen zu Abnahmen von Umbauten im PLZ-Bereich 64, 63, 60, 61 und Umgebung vorzugsweise per PN.

peroni55
Motorrad:: Honda CB 500 four (1975)
BMW R 25/3 (1955)

Beitrag von peroni55 »

Der Kommentar im Fernseher war, er hätte auf Bodenwellen innerhalb einer Baustelle die Gewalt über sein Motorrad verloren.
Wie es aussah hat es ihm den Lenker verschlagen.
Grüße
Peroni

mrrowin
Motorrad:: Yamaha SR 500 Bj. ´84
Moto Guzzi V7 II Bj. ´15

Beitrag von mrrowin »

winne wollte euch wohl extra auf die Folter spannen...
hier das Video

Winnecaferacer
Motorrad:: honda CB 550 Four ,cafe racer Baujahr 1976 .

Beitrag von Winnecaferacer »

Hallo mrrowin danke. Der kleine möchtegern (Raser ) Fahrer tut mir trotzdem leid.

grumbern
Administrator
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)

Beitrag von grumbern »

Naja, Trottel eben. Um sich zu zerrennen reichen auch 34PS, oder weniger. Auch bei 10PS tut eine Leitplanke in der Fresse weh...

Mojo
Motorrad:: Kawasaki Er5 Twister

Beitrag von Mojo »

Ich bin eigentlich viel mehr auf die ganzen Trottel die da in den Kommentaren wieder gegen Motorradfahrer hetzen sauer als auf den Motorradfahrer im Video.
Wenn son Spinner meint er muss sich und seine Karre in ner Baustelle zerlegen dann soll er das tun. Wenn dann aber solche Leute die täglich außerorts mit nem Vw-Sharan mit 60 rumeiern und nen Anti-Atomkraft Sticker aufm Auto haben die Todesstrafe für alle Motorradfahrer fordern bekomme ich echt nen Hals!

Ich fahr auch nicht immer enau Tempolimit, und ich überhole auch Autos wenn die wieder mental nen LKW fahren und 20 Sekunden zum abbiegen oder anfahren brauchen, aber bin ich deswegen ein "Speedjunkie" ?

Der Bengel hats übertrieben und wurde duch die natürlich auslese direkt für sein Verhalten bestraft und muss dafür sicherlich auch noch ordentlich abdrücken.

Mich regt einfach nur wieder diese Verallgemeinerung der Leute auf die warscheinlich nicht einen einzigen Motorradfahrer persönlich kennen.

JGibbs
Motorrad:: Honda RC42

Beitrag von JGibbs »

Natürliche Auslese finde ich gut.

In einem anderen Forum schrieb mal jemand nach einem selbst verschuldeten Unfall:
Kein Mitleid bitte, ein einfaches "Selbst Schuld, Arschloch" reicht.

Das sollte der Junge auch akzeptieren können.

In diesem Sinne:
Stay tuned

Max1992
Motorrad:: Yamaha Tr1, BSA M33, AME ST800 Tr1

Beitrag von Max1992 »

Man darf natürlich auch nicht den Audi fahrer vergessen der ihm am anfang die vorfahrt genommen hat, dem hätte ich an der ampel erst was erzählt.
Trotzdem ist sein fahrstill eine katastrophe.....ich kann verstehen wen man als junger kerl mal richtig am gas hahn drehen will mache ich ja selber manchmal(bin 22) aber doch nicht Innerorts.....lieber auf der Landstraße un auch nur dann wen keiner oder wenige andere Verkehrsteilnehmer da sind und immer noch im rahmen also vlt anstelle von 100 vlt. 120 aber er....puuhhh bei 30...120 fahren ist schon gewagt.

Trotzdem hoffe ich das er keine bleibenden schäden hat.

Moppedmessi
Motorrad:: Ja.

Beitrag von Moppedmessi »

Mojo hat geschrieben:....solche Leute die täglich außerorts mit nem Vw-Sharan mit 60 rumeiern und nen Anti-Atomkraft Sticker aufm Auto ......

Mich regt einfach nur wieder diese Verallgemeinerung der Leute auf ....
Aha, soso.....

Antworten

Zurück zu „Benzingespräche“

Axel Joost Elektronik