Re: Espresso Racer - CB 250 K
Verfasst: 22. Apr 2015
Grüße
Bilder
http://img4web.com/g/NPMJK
hab mich lange nicht gemeldet, deswegen ein kleines Update :
- Motor raus !
- Motor gereinigt, Ventile und Zündung eingestellt
- Beim Reinigen des Ölfilters festgestellt, dass dieser irgendwie zerstört war… mir immer noch ein absolutes Rätsel wer oder was dort gewütet hat. Also ganze Ölfiltereinheit neu.
- Kabelbaum überprüft, ausgebessert und neu gewickelt.
- Alles wieder zusammengesteckt
- Auspuffkrümmer mit Hitzeschutzband umwickelt
- Töpfe (Louis universal kurz) bis jetzt nur aufgesteckt, weil die Reduzierhülsen nicht genau ausgehen.
- Drehzahlmesser rausgeschmissen, Tachohalter grob geformt.
- Bremsbeläge getauscht
Ich bin mir absolut unsicher wegen dem Rücklicht, wer das Original kennt weiß, dass es wahnsinnig klobig wirkt. Nachdem ich mir überlegt habe den hinteren Fender nicht zu kürzen hab ich dann auch noch das Problem mit den Löchern falls ich das Original nicht wieder verbau…
Jemand einen Vorschlag ?
Verkabelung auseinander nehmen war kein Thema, die Geschichte wieder zusammenzustecken wird wohl noch etwas Hirnschmalz erfordern, es ist noch nicht wieder jedes Kabel an seinem Platz.
Sie springt super an, läuft aber immer noch nicht gut.
Sitzbank habe ich auch noch keinen Plan.
Nachdem ich nur am Wochenende zum Schrauben komm, wird sich das ganze wohl noch etwas ziehen…. Ziel ist aber fest noch diese Saison TÜV zu bekommen !
Hoffe ihr habt einige Tipps für mich und Spaß, an den Bilder
hab mich lange nicht gemeldet, deswegen ein kleines Update :
- Motor raus !
- Motor gereinigt, Ventile und Zündung eingestellt
- Beim Reinigen des Ölfilters festgestellt, dass dieser irgendwie zerstört war… mir immer noch ein absolutes Rätsel wer oder was dort gewütet hat. Also ganze Ölfiltereinheit neu.
- Kabelbaum überprüft, ausgebessert und neu gewickelt.
- Alles wieder zusammengesteckt
- Auspuffkrümmer mit Hitzeschutzband umwickelt
- Töpfe (Louis universal kurz) bis jetzt nur aufgesteckt, weil die Reduzierhülsen nicht genau ausgehen.
- Drehzahlmesser rausgeschmissen, Tachohalter grob geformt.
- Bremsbeläge getauscht
Ich bin mir absolut unsicher wegen dem Rücklicht, wer das Original kennt weiß, dass es wahnsinnig klobig wirkt. Nachdem ich mir überlegt habe den hinteren Fender nicht zu kürzen hab ich dann auch noch das Problem mit den Löchern falls ich das Original nicht wieder verbau…
Jemand einen Vorschlag ?
Verkabelung auseinander nehmen war kein Thema, die Geschichte wieder zusammenzustecken wird wohl noch etwas Hirnschmalz erfordern, es ist noch nicht wieder jedes Kabel an seinem Platz.
Sie springt super an, läuft aber immer noch nicht gut.
Sitzbank habe ich auch noch keinen Plan.
Nachdem ich nur am Wochenende zum Schrauben komm, wird sich das ganze wohl noch etwas ziehen…. Ziel ist aber fest noch diese Saison TÜV zu bekommen !
Hoffe ihr habt einige Tipps für mich und Spaß, an den Bilder