Ah, sorry, hatte ich übersehen !
Zur Buße gehe ich gleich noch mal in die Garage und messe den 120er und 160er Reifen ;-)

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Durchmesser der Reifen an der breitesten Stelle gesucht.
- MichaelZ750Twin
- Motorrad:: einige Kawa Z750Twin, Z1100ST, Z440, Yamaha RD80LC1, FZR1000EXUP (zu verkaufen), Ducati 900 SL, CanAm Military 250
Re: Durchmesser der Reifen an der breitesten Stelle gesucht.
LG, Michael
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)
- MichaelZ750Twin
- Motorrad:: einige Kawa Z750Twin, Z1100ST, Z440, Yamaha RD80LC1, FZR1000EXUP (zu verkaufen), Ducati 900 SL, CanAm Military 250
Also, von den gesuchten Reifengrößen kann ich mit zweien dienen (Länge der roten Linie gemäß Bild am Anfang des Threads):
120/70-17: 510 mm (Michelin Pilot Road 2)
160/60-17: 530 mm (Michelin Pilot Road 3)
Ein 120/60-17 kam mir auch in die Quere. Bei dem ist das Mass 500 mm (Michelin Pilot Road 3)
Das Messergebnis hat sicher etwas Abweichung zu einer optimalen Messung.
1.) Die Räder sind eingebaut und ich muß um die Achse herum messen.
2.) Die Moppeds stehen eng beieinander.
3.) Es ist kalt, mir ist kalt !
120/70-17: 510 mm (Michelin Pilot Road 2)
160/60-17: 530 mm (Michelin Pilot Road 3)
Ein 120/60-17 kam mir auch in die Quere. Bei dem ist das Mass 500 mm (Michelin Pilot Road 3)
Das Messergebnis hat sicher etwas Abweichung zu einer optimalen Messung.
1.) Die Räder sind eingebaut und ich muß um die Achse herum messen.
2.) Die Moppeds stehen eng beieinander.
3.) Es ist kalt, mir ist kalt !
LG, Michael
Hi Michael,
genau das sind die Maße!!!
Danke dir.......
Gruß
Sani
genau das sind die Maße!!!
Danke dir.......
Gruß
Sani