forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

59club-Section Germany

News, Zeitschriften und Blogs über Cafe Racers, Rockers und andere interessante Projekte
PsychoHolli
Motorrad:: HD XL1200R "Luzie"
Yamaha XJ600 „Projekt“

Re: 59club-Section Germany

Beitrag von PsychoHolli »

Deine Meinung und Einstellung sei respektiert Ranger.

Mal Bock drauf ne Runde mitzudrehen, wenn mein Möp wieder startklar ist ?
Gruß
Holli

...life is too short to wait...

Ranger

Beitrag von Ranger »

Gerne. In Deiner Gegend cruise ich ab und an mit paar Kumpels.

wulf
Motorrad:: Triumph

Beitrag von wulf »

Hey Holli!

Sorry, ich wollte Dich wirklich nicht angreifen oder kritisieren.
Ich hab mich vor Jahren schon mit dem 59ern befasst und fand/finde die Geschichte dahinter super.
Ich könnte mir auch durchaus vorstellen Mitglied zu werden, wenn ich irgendwelche Parallelen zum "Original" erkenne.
Wegen Ausfahrten o.ä. ist es Quatsch, wenn ich hier in Bayern daheim bin...
Gibt es eigentlich irgendwelche Auflagen oder Anforderungen die der 59club-Section Germany erfüllen muß/soll seitens der 59er UK?
Nochmal: Ich frag nicht, um blöd daher zu reden sondern weil es mich interessiert.

Gruß Wulf
British Bavaria

PsychoHolli
Yamaha XJ600 „Projekt“

hi wulf,

nun, um die parallelen musst du dir keine sorgen machen, denn du musst schon mitglied im 59club london sein. das heisst, ohne einer registrierung in london geht gar nichts. wie das funktioniert, ist auf deren homepage umfangreich beschrieben. aktuell gibts aber auch hier eine neuerung. das ace cafe ist hier nun implementiert worden, sodass auch eine kommunikation mit denen in frage kommt.

und wie es nunmal so mit zeichen, colours, etc. ist, ist das tragen der clubinsignien natürlich in erster linie den membern vorbehalten, obwohl sehr viele sich einen patch mit der 59 auf die joppe nageln. lustig wirds dann aber, wenn man dich nach dem mitgliedsausweis fragt.

aber, und da kann ich dich noch nicht ganz aufklären, stehen auch wir in kommunikation mit der clubführung in london, wegen einer sektionsgründung und dessen finalisierung. ferner natürlich auch mit ausländischen sektionen, die uns hier natürlich adäquat unterstützen. dieser gründung dennoch steht nichts im weg. vielmehr um den aufbau und der dazugehörigen verantwortung.

der anfang ist gemacht. alles andere nun geht nur step-by-step. und wenn du wirklich an dem 59club interessiert bist, kannst auch du in bayern nun eine untersektion eröffnen. mit ausreichend mitglieder, die den üblichen vorstand besetzen, ist das kein ding. doch der erste schritt ist hier london. aber ich denke, das ist nicht schwierig.

ich hoffe, dir etwas mehr input gegeben zu haben und würde mich freuen, auch dich als 59er begrüssen zu dürfen.
Gruß
Holli

Winnecaferacer
Motorrad:: honda CB 550 Four ,cafe racer Baujahr 1976 .

Beitrag von Winnecaferacer »

:P Hallo PsychoHolli ganz rühig brauner ,ganz rühig, es tut dir doch keiner was! Rock n Roller finde ich gut.Eine harrtolle ist auch super gut.Entweder kommen die Leute von ganz alleine zu dir.oder sie lasen es.das denke ich so bei mir . :P ?Ps , Mit 16 habe ich meine erste Herkules zu Schrott gefahren ,Das ist doch auch schon was,oder nicht? :wink:

PsychoHolli
Yamaha XJ600 „Projekt“

hey Winnecaferacer,

ach weisste, ich nehms eh locker, jetzt wo mir letzte woche mein doc amtlich bestätigt hat, dass ich an der wohlstandskrankheit leide und meine ernährung umstellen muss. da regt mich es eher auf, auf fleisch verzichten zu müssen. und eben was sonst noch lecker ist.

und dann regts mich auf, dass ich die rechte zündkerze nicht mehr rein bekomme, weil ich wohl das gewinde beschädigt habe....21, 22, 23, ...puhhh :banghead: ...grrrrrr

aber das gehört dann wohl besser hierhin:

http://www.caferacer-forum.de/viewtopic.php?f=6&t=7905
Gruß
Holli

Jupp100
Motorrad:: Suzuki GS 850 G, Bj. 1980

Beitrag von Jupp100 »

Moin Holli!

Ich bin auch verwundert, wie man die Ironie in dem
Satz "Look + Lifestyle gibts als Komplettpaket bei Louis und Polo! :mrgreen: "
nicht erkennen kann. :dontknow:
Außerdem kann ich in den anderen Posts keine Kritik am 59club erkennen.
Ich sehe da eher, wie es auch geschrieben wurde, Interesse.

Wer es aber unbedingt falsch verstehen möchte, der soll es dann halt tun.
Gruß Stefan

In meiner Realität bin ich Realist!

PsychoHolli
Yamaha XJ600 „Projekt“

@jupp100

:prost:
Gruß
Holli

GuzziWilly
Motorrad:: Guzzi

Beitrag von GuzziWilly »

Hey Holli, ich kann deine Aufregung nicht so recht verstehen? (Hihi) :?:
1. Als altgedienter Veganer und
2. Gewindereparatur mit Helicoil lässt grüßen ;), habe ich schon paar mal gemacht, kein Geheimnis :D
Wenn Du Hilfe brauchst melde Dich!

Und zum Thema 59Club sind wir uns einig. Jeder soll und kann machen was er will! Wir wollen einfach nur den Geist und ein wenig den Lebensstil der Caferacer hierher bringen! Bin bestimmt kein Vereinsmeier, mit Gleichgesinnten zusammen was unternehmen und dann vielleicht die ein oder andere Aktion (z.b. DGR 2015!) starten! Spaß und Lebensfreude, dass ist es!

In diesem Sinne: Rocker bleiben!

Gruß
der Guzzi Willy vom 59Club Germany

PsychoHolli
Yamaha XJ600 „Projekt“

hey willy,

1. ich erinnere mich noch gut an unser thema, vegan und so. und nun bin ich gestraft. hab schon 3 tage kein fleisch gehabt :(.
2. wenn ichs nicht hinkriege, meld ich mich sofort, versprochen. aber noch isset nicht so gut mit dem fuß, der will noch nicht so...

tja, und bei dem rest haste sowat von recht. dem ist nichts hinzuzufügen.
Gruß
Holli

Gesperrt

Zurück zu „Papers & Blogs“

Axel Joost Elektronik