forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

59club-Section Germany

News, Zeitschriften und Blogs über Cafe Racers, Rockers und andere interessante Projekte
carsten42553

59club-Section Germany

Beitrag von carsten42553 »

Hallo
es ist soweit die 59 er LEBEN jetzt auch in GERMANY .
Guckst du hier : www.59club-germany.de.tl
Na Interesse MELDE dich ,auch wenn du NICHT in NRW wohnst es sollen weiter U.Sectionen entstehen .
im Moment sind BERLIN und Ruhrpott/Bergisches Land ( RuBeL ) aktiv.
EUER Carsten
FRAGEN PN oder Mail an MICH
:dance2: :dance2: :rockout: :rockout: :rockout: :rockout: :dance2: :dance2: :dance2: :dance2:

Ranger

Re: 59club-Section Germany

Beitrag von Ranger »

Interessant.
Aber: Diese englische Übersetzung hätte aber schon einer gegenlesen können. oder ?? Der Teil sieht ja furchtbar aus.
Gruss

carsten42553

Re: 59club-Section Germany

Beitrag von carsten42553 »

Ist eine schnellübersetzung um aktuell zu sein
Wer das Übernehmen möchte -BITTE RANGER

Benutzeravatar
PsychoHolli
Beiträge: 127
Registriert: 27. Mai 2014
Motorrad:: HD XL1200R "Luzie"
Yamaha XJ600 „Projekt“

Re: 59club-Section Germany

Beitrag von PsychoHolli »

Hey Carsten,

mach doch mal eine Fußzeile bei Dir mit rein. Ich versuch das auch gerade.... :wow:
Gruß
Holli

...life is too short to wait...

Benutzeravatar
wulf
Beiträge: 828
Registriert: 20. Jul 2014
Motorrad:: Triumph
Wohnort: Bayern

Re: 59club-Section Germany

Beitrag von wulf »

Frage:
Was, außer dem Namen/Logo hat der 59club Germany mit dem Original gemeinsam?
Ich sehe auf der Hompage keinen "richtigen" Zusammenhang!? :dontknow:
"Egal ob Chopper ,Cafe Racer ,Naked ...... es geht hier um das gemeinsame Hobby MOPPED !!!
Es sollen gemeinsame Ausfahrten, Sternfahrten ,Cafetreffen ,........ und natürlich auch Treffen mit unseren Familien stattfinden"

Sowas könnte man doch auch Motorradfreunde XY nennen.
Ist nicht bös gemeint...würde mich nur interessieren...

Gruß Wulf
British Bavaria

carsten42553

Re: 59club-Section Germany

Beitrag von carsten42553 »

@ Wulf
Natürlich darf der Sozialgedanke nicht vergessen werden ,aber keine Angst das folgt GARANTIERT !!!!
Aber dafür brauchen wir AKTIVE Mitglieder die helfen und vielleicht auch schon eigene Projekte haben die wir unterstützen können und wenn es geht auch werden.

bastlwastl
Beiträge: 628
Registriert: 27. Aug 2014
Motorrad:: Guzzi/Agostini-V1000LM ,V7-850,StreetBob LE,Ural Ranger,BetaALP,Enfield Trial500,Monkey,Dax,Pedersen usw,usw.

Re: 59club-Section Germany

Beitrag von bastlwastl »

hallo

mich würde auch der hintergrundgedanke des ganzen interessieren ?

ich will jez nicht speziel gegen euer vorhaben wettern aber mir fällt auf
das es immer mehr dieser "club"organisationen gibt ,die ein lockeren umgang wünschen
aber nach aussen hin umbedingt was darstellen müssen da sonnst das eigene Ego leided.
und anscheinend nur ein Optischer "club" das einzig ware ist .

was ich mein ist
früher gabs,Rocker,Teds,Popper,Linke,Rechte,Punks und MC,MF usw usw .
die jungs hat ma aus 100 meternauseinaderhalten können .

ich vermisse die eigenständige vielfälltigkeit im ganzen mopedbereich .

sry musste raus

Benutzeravatar
Jupp100
Beiträge: 5620
Registriert: 12. Okt 2013
Motorrad:: Suzuki GS 850 G, Bj. 1980
Wohnort: Sande

Re: 59club-Section Germany

Beitrag von Jupp100 »

bastlwastl hat geschrieben: was ich mein ist
früher gabs,Rocker,Teds,Popper,Linke,Rechte,Punks und MC,MF usw usw .
die jungs hat ma aus 100 meternauseinaderhalten können .

ich vermisse die eigenständige vielfälltigkeit im ganzen mopedbereich .

sry musste raus
Look + Lifestyle gibts als Komplettpaket bei Louis und Polo! :mrgreen:
Gruß Stefan





In meiner Realität bin ich Realist!

Benutzeravatar
PsychoHolli
Beiträge: 127
Registriert: 27. Mai 2014
Motorrad:: HD XL1200R "Luzie"
Yamaha XJ600 „Projekt“

Re: 59club-Section Germany

Beitrag von PsychoHolli »

...also wenn ich hier so die kritischen kommentare so lese, die mich doch eigentlich verwundern, frage ich mich doch, was macht ihr hier in diesem forum ? das heißt hier caferacer-forum.

wo kommt der begriff wohl her ? caferacer. wer von euch "experten" war je im ace cafe ? wer von euch kennt eigentlich den lifestyle ? leute, ich habe bereits schon mit 16 ne tolle getragen, creepers an den füßen und popper geklatscht. mit erlangen der fahrerlaubnis damals kam der rest von alleine.

und ihr kritisiert ? bin echt enttäuscht über solche aussagen, " kann man bei louis und polo kaufen". desweiteren sollt ihr wissen, dass ich die mc-szene seit kindertagen kenne, selber jahrelang member eines seit 40 jahren bestehenden deutschen clubs war. doch bin und bleibe ich rocknroller. also caferacer. das ist vom herz meine intention.

und wenns auch die von anderen ist, dann doch umso besser. und, hier betone ich, tragen wir keine möchtegern ein-, zwei oder dreiteiler auf dem rücken. ich trage nichts dergleichen. brauche ich nicht. meine kutte ist ne lederjacke im marlon style mit patches.

so what ?!

und wer nun wirklich mehr wissen möchte, kann mich gerne per pn anschreiben oder kommt zu unserem nächsten treffen.

keep on rockin und schönes wochenende.
Gruß
Holli

...life is too short to wait...

Ranger

Re: 59club-Section Germany

Beitrag von Ranger »

Also, ich kann hier auch keinen richtigen Zusammenhang erkennen oder einen Bedarf, sich einer Masse anzuschließen. Natürlich kann jeder wie er will, klar. Ist ne freie Welt.
Mir gehts hier einzig ums Cafe fahren, bauen und mit ein paar gleich interessierten sporadisch zu cruisen. Ich brauch keine Haar Tolle, paar tausend Mitglieder und allerlei Klische. Und ich will nix nachleben oder schauspielern, sondern hab nen eigenen Lebensstil. Weiß nicht wie es den anderen geht. Gerne mal Ace Cafe besuchen, mal nach Brighton, das reicht (mir) schon. Man muss ja nicht alles total nacheifern. War ne eigene Zeizt damals.
Sorry, vielleicht kriege ich das in den falschen Hals, aber klein ist fein. Groß wird Einheitsbrei. Und wir haben 2015, nicht 1960. Cafe ist Hobby, nicht maßgebender Lifestyle für mich. Zuden geht es mir hier um Cafe Racer, nicht um "Moppeds". Dafür gibts "Motorradfreunde xxx". Wie gesagt, oder ich hab was ganz in den falschen Hals gekriegt.
Einfach meine Meinung und Einstellung.

Gesperrt

Zurück zu „Papers & Blogs“

Axel Joost Elektronik