Verzeih mir wenn ich wiederspreche, ich finde das gerade der Tank schon nicht einem Cafe Racer im weg steht, die Seitendeckel kann man mit viel aufwand (soviel Aufwand wie bei anderen Modellen auch) entfernen, stören tun sie mich aber nicht weiter, Umbauten in die verschiedenen stilrichtungen hab ich auch schon gesehen.modderfreak hat geschrieben: Zephyr 750 wäre aber auch mein erster Tipp. Sogar die schönen Speichenmodelle werden sich mit dem Budget ausgehen.
Allerdings ist es nicht ganz einfach, aus der einen schönen und stilechten Café Racer zu machen. Die meisten scheitern am Tank und am Heck.
Das Schutzblech vorne kann gekürzt durchaus bleiben, das Heck habe ich versuchsweise auch mit einem Runden GFK Heck umgebaut, bin Z.Zt. aber wieder auf dem Seriebürzel mit anderem Rücklicht und Nummerschildhalterung, ein anderer Scheinwerfer und Halter, Stummel und Instrumente Versetzen, also nix wildes und für Anfänger durchaus machbar.
Sogar der Serienauspuff könnte mit etwas Schwarzer Farbe und einem "Soundumbau" bleiben.
Hier mal bilder Meiner eigenen, GFK Heck ist erst einmal gestrichen

oder was aus dem Netz
http://i84.servimg.com/u/f84/11/84/19/23/moto_l12.jpg
Troubadix