Das Motorrad hat frischen Tüv, mit toller, pinker Plakette bis 05/17

Der ADAC wurde auch noch angestrengt und eine Plus-Mitgliedschaft abgeschlossen, sodass auch bei Auslandspanne geholfen werden kann, auch bei dieser Mitgliedschaft gibt es ca. 20 Euro Studentenrabatt!
Ich kann zudem jedem, der Mitglied ist nur empfehlen über den ADAC die Fähre zu buchen, den günstigsten Preis der Reederei hat der ADAC für 2 Personen glatt noch einmal um 40 Euro pro Fahrt unterbieten können.
Weiterhin bin ich nun mit meiner Pentax bewaffnet und werde Fotos machen, bis die Speicherkarte glüht.
Abzüglich der langweiligen Fahrt nach Amsterdam werden nun grob 2100km vor Ort abgespult.
Die tägliche Fahrzeit haben wir erstmal sachte angehen lassen, schließlich soll Zeit für Augenblicke, Essen, Urlaub und Fotos sein!
Die grobe Route ohne geplante Abstecher findet ihr unter folgendem Link des Motoplaners:
Zur Wegpunktliste
Die Ostküste ist erst einmal nicht geplant, die anschauliche Westküste mit der Isle of Skye aber zentraler Punkt dieser Reise.
Eine Unterkunft für die ersten 2 Nächte in Edinburgh ist gebucht, die Stadt wird angesehen und es wird gemäß unseres Alters auch mal die Nachtszene erkundet.
Danach verlassen wir uns auf den Zufall und schauen uns nach netten B&Bs um.