forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Bitte um Durchsicht von Angebot

Kaufberatung: Mopeds
f104wart
ehem. Moderator
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML

Re: Bitte um Durchsicht von Angebot

Beitrag von f104wart »

Butsch hat geschrieben:
Hier kannst Du auch fündig werden:
http://cx500-shop.de/CX500-Gebraucht/cx ... aucht.html
Hast Du mit Bernt schon mal Geschäfte gemacht? ...Ich glaube nicht, sonst würdest Du es nicht empfehlen. :wink:

.

Butsch
Motorrad:: Honda CX 500 ´79
Honda XL 500 S ´80
Yamaha SR 500 ´80
DEMM AM 40 ´77
CF CR50 ´69

Beitrag von Butsch »

Nein, hab ich nicht. Kein guter Kontakt? :wow:

f104wart
ehem. Moderator

Beitrag von f104wart »

Butsch hat geschrieben:Kein guter Kontakt? :wow:
Nö.

obelix
ehem. Moderator
Motorrad:: Kawasaki Z550 und Z500

Beitrag von obelix »

f104wart hat geschrieben:Ich bin nächste Woche unter anderem in Moers. Wenn Du willst, können wir uns das Ding mal gemeinsam anschauen.
Dann schau Dir mal den Kackstuhl an, der da noch in der Remise steht:-) DAS wäre mal ein CR-Projekt mit Herausforderung! Wenn Du aus sowas nen CR zaubern kannst, den man ohne Brechreiz anschauen kann, schlage ich dich zur Heiligsprechung vor:-)))))

Gruss

Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...

tiheschmidt
Motorrad:: Honda SC33, XS 750

Beitrag von tiheschmidt »

Heiligsprechung hört sich gut an :D

AtomicCafe
Motorrad:: jo!
'80er Yamaha XJ 650
'54er Motoconfort u2c
'47er Motobecane d45a

Beitrag von AtomicCafe »

f104wart hat geschrieben: ...Sie ist aber nicht, wie Matze schreibt, zu schade zum Umbauen, sondern - aus meiner Sicht gesehen - völlig verbastelt und zu teuer.
Ralf, sei doch nicht so unpoetisch :wink:
Ich finde diese CX ist total liebevoll umgebaut (okay, restauriert ist was anderes), die Kitschbude ist schon wieder so daneben, das sie absolut erhaltenswert ist. Dazu trägt man Bierbauch unter Fransenlederjacke, Vokuhila zum Schnauzer und farbig mit dem "Bike" abgestimmte Cowboystiefel -- da fallen die ganzen CR Hipster ins Wachkoma vor Neid :cool:

Schon verrückt, was Leuten alles so einfällt wenn sie versuchen sich ihre CX schön zu machen. :zunge:

matze

Ach ja, ganz vergessen: Bei der Menge an Sturzbügeln ist natürlich ganz wichtig, das auch die Stonewashed Jeans mit Gürtel UND Hosenträgern gesichert ist :grinsen1:
When too perfect, lieber Gott böse.

f104wart
ehem. Moderator

Beitrag von f104wart »

AtomicCafe hat geschrieben:... die Kitschbude ist schon wieder so daneben, das sie absolut erhaltenswert ist.
Ich kenne leider zu viele von diesen "Liebevollumbauern". Deshalb stellen sich bei mir die Nackenhaare, wenn ich so was sehe.

...das schlimme dabei ist, dass die auch noch wunders glauben, wie wertvoll solcher Kitsch ist, die Technik dabei meistens aber auf der Strecke geblieben ist. Und das, was sie angefasst haben, haben sie meistens ebenso liebevoll kaputt geschraubt. :roll:

...Dann lieber für kleines Geld was ehrlich in die Jahre gekommenes, an das man keine allzu großen Erwartungen stellt und von dem man am Ende dann meist doch angenehm überrascht wird. :wink:

.

Antworten

Zurück zu „Mopeds“

Axel Joost Elektronik