Hallo Til,
Ich gehe mal davon aus, dass Du das Teil nicht so fahren willst, wie sie auf den Fotos zu sehen ist. Ansonsten wärst Du nicht hier, sondern im Gülleforum.
...Sie ist aber nicht, wie Matze schreibt, zu schade zum Umbauen, sondern - aus meiner Sicht gesehen - völlig verbastelt und zu teuer.
"Liebevoll restauriert" sagt eigentlich nur, dass der Besitzer ne rosarote Brille auf hat und nicht weiß, was "restauriert" in Wirklichkeit bedeutet.
Die komische Figur auf dem Frontfender hinterläßt mindestens 2 Löcher und macht den Fender damit wertlos.
Die Metzeler-Schlappen fährt heute kein Mensch mehr. Vermutlich sind sie uralt und knochenhart. Du Musst also zum Kaufpreis mindestens schon mal nen Satz neuer Reifen und einen anderen Lenker einkalkulieren.
Für das ganze Gelumpe, was da alles dran geschraubt ist, bekommst Du keinen Pfifferling. Güllefahrer, die auf so was stehen, sind im Gülleforum und alle von Haus aus geizig.
Der Kabelbaum ist mit den ganzen zusätzlichen Lämpchen, Hupen und sonstigen Spielereien wahrscheinlich auch zerpflückt und verbastelt.
So, wie ich´s auf den kleinen Bildern erkennen kann, hat sie noch nicht mal Stahlflex-Bremsleitungen, sondern noch die 30 Jahre alten Gummischläuche.
Ich weiß, das ist jetzt alles nicht das, was Du hören wolltest, kommt aber der Realität vermutlich recht nah.
...Ne CX als Basis zum Umbauen darf nicht mehr als 700 € kosten. Ansonsten wird´s am Ende zu teuer. Wenn man ein bischen sucht, laufen einem mitunter noch viel günstigere zu.
Trotzdem:
Ich bin nächste Woche unter anderem in Moers. Wenn Du willst, können wir uns das Ding mal gemeinsam anschauen.
LG Ralf
.