caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Honda» Silles Güllepumpe
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
Re: Silles Güllepumpe
Das ist der Tacho kostet aber auch 150 eus

Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- Kuwahades
- Motorrad:: YZ 400 F `98
................CB 400 N Rambler `81 - Wohnort: Wetterau
wenn du eine Freigabe von Shinko bekommst sollte das ohne Probleme gehen
vieleicht hat ja schon jemand im Forum eine Freigabe !!!
- Marlo
- Motorrad:: Triumph Speed Triple BJ 2001
Honda CX 500 CR BJ 1980
Jawa Mustang BJ 1973 (Indianerfahrrad) - Wohnort: 99976
Zum Tacho,
irgendwer von den Gülleumbauern baut im Moment auch den Tacho an die Gülle, wer keine Ahnung ich habe im Moment den Überblick über die CX Projekte hier verloren
irgendwer von den Gülleumbauern baut im Moment auch den Tacho an die Gülle, wer keine Ahnung ich habe im Moment den Überblick über die CX Projekte hier verloren

- MaxEmil
- Motorrad:: '81er Honda CX500
'80er Yamaha XS650 - Wohnort: Schwäbisch Hall
Hab ich dir in meinem Thread schon beantwortet ;-)Sille hat geschrieben:...Noch eine Frage an Maxi was ist das für eine Lampe bei dir und was für eine abdeckung auf der lampe .
Gruß
- grumbern
- Administrator
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Der Tacho ist ein DZM, aber wenn mann man sich auf die amerikanische Nomenklatur einigt, passt Tacho wieder 
Gruß,
Andreas

Gruß,
Andreas
- MadMac
- Motorrad:: Honda Hornet 900, Honda CX500C, Honda MBX 80
Marlo hat geschrieben:Zum Tacho,
daroth

Danke 

Heute habe ich die felgen vom Pulvern geholt und Reifen aufziehen lassen und Tacho angebaut. :dance2:
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- Marlo
- Motorrad:: Triumph Speed Triple BJ 2001
Honda CX 500 CR BJ 1980
Jawa Mustang BJ 1973 (Indianerfahrrad) - Wohnort: 99976
Ist das eigentlich ein blauer Rand oder liegt das am Weißabgleich der Kamera/Handy?