Moin moin
Mit anderen Vergasern wirst du es nur verschlimmbessern.
Guzzis Le Mans sind im Grunde top konditioniert, deshalb waren sie auch immer Referenzklasse.
Elektronische Zündung macht sicher Sinn, wenn du dich nicht mit den Kontakten ärgern willst.
Ich fahre mit Sachse-zündung.
Wenn du deine Hausaufgaben machst, (Ventile, Zündung und Vergaser einstellen) hast du eine super Maschine mit niedrigem Verbrauch , gut Dampf und tollem Sound.
Alle Änderungen an Auspuff und Vergasern ziehen aufwendige Abstimmarbeiten nach sich.
Vertrau mal deiner guten Basis.
Wenn es denn wirklich sein muss, wirst du ordentlich kohle investieren müssen. Andere Nocke , Bigbore, andere Köpfe,
40er Vergaser, Auspuff. Da bist du schnell beim Anschaffungspreis.
Gruß Hoppie

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Vergaserwahl
- hoppenstedt
- Beiträge: 263
- Registriert: 22. Apr 2013
- Motorrad:: Guzzi lemans
- Wohnort: Schleswig Holstein (Kleve bei Wilster)
Re: Vergaserwahl
Wir heissen alle Hoppenstedt! (Loriot)
- Guzzimann
- Beiträge: 65
- Registriert: 17. Apr 2015
- Motorrad:: Moto Guzzi Le Mans 3 Bj.1984. Guzzi 1000SBj.91, Hercules Ultra,50ccm, 6 Gang Membranumbau, 133km/h, Hercules Ultra,50ccm, 6 Gang Schlitzsteuerung,120km/h
- Wohnort: schweinfurt
Re: Vergaserwahl
moin,
ich weiss nicht, ob sie sauber läuft. ich baue das Moped erstmal so um, wie ich es fahren will und dann wird man sehen, ob das gute Stück sauber läuft oder ob man was dran machen muss.
gruss roger
ich weiss nicht, ob sie sauber läuft. ich baue das Moped erstmal so um, wie ich es fahren will und dann wird man sehen, ob das gute Stück sauber läuft oder ob man was dran machen muss.
gruss roger
Wer später bremst, ist länger schnell
- Vergaserflüsterer
- Beiträge: 568
- Registriert: 11. Jun 2015
- Motorrad:: Kawasaki Z 750 Twin Chopper
Kawasaki Z 750 Twin in Arbeit
und noch ein paar Z's in Teilen - Wohnort: Frankonia
Re: Vergaserwahl
Dann würde ich Dir empfehlen die Vergaser mal komplett Überholen zu lassen. Nicht nur mal neuen Dichtungen und so..Da sparst Du Dir ne menge Ärger wenn Sie dann mit den Vergasern zickt, so weisst Du dass alles gemacht ist und funktioniert.
Die LM III ist mit den 36er Dellortos Optimal bestückt. Mehr oder andere Vergaser sind eigentlich nicht nötig.
Eric
Die LM III ist mit den 36er Dellortos Optimal bestückt. Mehr oder andere Vergaser sind eigentlich nicht nötig.
Eric
Ich bin der .... mit dem ich früher nicht spielen durfte!
- Guzzimann
- Beiträge: 65
- Registriert: 17. Apr 2015
- Motorrad:: Moto Guzzi Le Mans 3 Bj.1984. Guzzi 1000SBj.91, Hercules Ultra,50ccm, 6 Gang Membranumbau, 133km/h, Hercules Ultra,50ccm, 6 Gang Schlitzsteuerung,120km/h
- Wohnort: schweinfurt
Re: Vergaserwahl
Servus an alle,
inzwischen läuft die Guzzi schon mal. Sitzposition gefällt mir noch nicht. Brauche noch ne passende Fussrastenanlage. Bei der Batterie weiss ich auch noch nicht, wohin ich sie baue.
gruss roger
inzwischen läuft die Guzzi schon mal. Sitzposition gefällt mir noch nicht. Brauche noch ne passende Fussrastenanlage. Bei der Batterie weiss ich auch noch nicht, wohin ich sie baue.
gruss roger
Wer später bremst, ist länger schnell