forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Rahmen pulverbeschichten-Typenschild

Modifikationen an Rahmen, Tank, Verkleidungen, Höcker, Sitzbank, Fender etc.
EnJay
Motorrad:: GPZ 550 Bj88 -> cafed

Re: Rahmen pulverbeschichten-Typenschild

Beitrag von EnJay »

obelix hat geschrieben:
CafeSchlürfer hat geschrieben:Bei der FIN kann man ja dem Pulverer sagen, diese dünner als den Rest zu beschichten, sodass sie noch sichtbar bleibt.
Ich glaube nicht, dass das klappt:-)
Gestern meinen Gepulverten Rahmen abgeholt. Hatte dem Pulverer gesagt auf die FIN aufzupassen, dass die lesbar bleibt.
Er hat mir jetzt gesagt er hat da dünner gepulvert. Die FIN ist 1A lesbar, wie original. Gehen tuts also.
Aber das war auch eher ein kleiner Pulverer, der keine Straße hat und nicht unbedingt auf Industrie ausgerichtet ist sondern mehr halt Motorräder, Felgen etc.
Mein Umbauthread - GPz 550 zum Cafe Racer
http://www.caferacer-forum.de/viewtopic.php?f=97&t=5206

obelix
ehem. Moderator
Motorrad:: Kawasaki Z550 und Z500

Beitrag von obelix »

EnJay hat geschrieben:
obelix hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass das klappt:-)
Gestern meinen Gepulverten Rahmen abgeholt. Hatte dem Pulverer gesagt auf die FIN aufzupassen, dass die lesbar bleibt.Er hat mir jetzt gesagt er hat da dünner gepulvert. Die FIN ist 1A lesbar, wie original. Gehen tuts also.Aber das war auch eher ein kleiner Pulverer, der keine Straße hat und nicht unbedingt auf Industrie ausgerichtet ist sondern mehr halt Motorräder, Felgen etc.
Cool, schön dass das hingehauen hat. Bei meinem Beschichter würde das nicht hinhauen, der ist auf Serienteile ausgelegt. Ich nehme also alles zurück und behaupte bis auf Weiteres das Gegenteil:-)

Gruss

Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...

CafeSchlürfer
Motorrad:: Yamaha XS 400
Ducati Streetfighter

Beitrag von CafeSchlürfer »

Dann hab ich ja noch Hoffnung :grin:

Mein Pulverer ist auch ein kleinerer Betrieb, der hauptsächlich Felgen und zB Fahrradrahmen pulvert.

Mfg Simon

PS: Jetzt muss ich nur den Rahmen noch komplett fertig machen :cry:
Mein XS Umbau: XS 400

Antworten

Zurück zu „Rahmen | Tank | Höcker | Sitzbank“

Axel Joost Elektronik