Seite 2 von 6
Re: Guzzi V65 Daily Driver
Verfasst: 27. Apr 2015
von GalosGarage
hast du die gebaut?
Re: Guzzi V65 Daily Driver
Verfasst: 28. Apr 2015
von Brownie
Das würde mich auch mal interessieren, vor allem wie das aussieht und ob das nicht mit den Knien in die Quere kommt.
Ich habe auch mit dem Gedanken gespielt mir gerade Ansaugstutzen zu machen, aber dann ist mir aufgefallen...nanu, ich hab ja gar keine Drehbank...
Schick mal Bild rüber sobald die Teile ranmontiert sind....
Gruß Brownie
PS: Wegen den Instrumenten, die weißen Veglias sind eindeutig die oberhammergeilsten...bei mir hats aber nur zu dem T&T vom Louis gereicht, aber das funktioniert prima, und so ein bißchen steh ich ja auf Mäusekino..wollte auch nur ein zentrales Instrument haben, keine Zwei...

Re: Guzzi V65 Daily Driver
Verfasst: 28. Apr 2015
von GuzziV65
Ganz normale Drehteile kann ick selber da ich gelernter Industriemechaniker bin. Aber zu Hause habe ich leider keine Drehbank.
Die Ansaugstutzen habe ich in der Bucht für nen unverschämten Preis ergattert. 8-) ihr würdet mich hassen
Ob die Beinfreiheit noch da is teste ich am Wochenende. Mit Filtern und Trichtern.
Thema Instrumente. Da ich auch mehr auf ein zentrales Anzeigegeraffel stehe gehe heute mal zu Louis und nehme den T&T als preiswerte alternative zum Motogadget in die Hand.
Re: Guzzi V65 Daily Driver
Verfasst: 28. Apr 2015
von DerAlte
Ob die Beinfreiheit noch da is teste ich am Wochenende. Mit Filtern und Trichtern.
Die Freiheit ist vielleicht noch da, aber mit Flatterjeans kannste nicht mehr fahren, die werden angesaugt und die Karre stirbt ab
Ich sprech da aus Erfahrung - siehe Foto meines Avatars!
Grüße Volker
Re: Guzzi V65 Daily Driver
Verfasst: 2. Mai 2015
von GuzziV65
Also grobe Anprobe ist okay. Leider sind die guten Stücke zu lang. Ich werde sie wohl kürzen müssen. Trichter und Luftfilter schlagen leider an.
IMG_20150502_130558.jpg
IMG_20150502_130517.jpg
IMG_20150502_130158.jpg
IMG_20150502_130152.jpg
Re: Guzzi V65 Daily Driver
Verfasst: 2. Mai 2015
von GuzziV65
Aber die Beinfreiheit ist auf jeden Fall noch da.
Re: Guzzi V65 Daily Driver
Verfasst: 2. Mai 2015
von GuzziV65
So. Fertig.
Leider sind die sie bestellten 46er Trichter zu klein. Deshalb erstmal diese Offenen "Filter". Gleichzeitig habe ich Luftfilter Kasten und co entfernt für den freien durchblick. Arbeit für die nächsten 2 Wochen :
- Tacho bestellen T&T Louis
- Fach für die Elektrik unter Sitzbank bauen
- flache Lifepo bestellen für nen freies Rahmendreieck
IMG_20150502_184049.jpg
IMG_20150502_184101.jpg
Re: Guzzi V65 Daily Driver
Verfasst: 13. Mai 2015
von LaGuzzi
Moin
schmeiß die Spritfilter raus, die Benzinhähne haben ein Sieb und in den Vergasern sitzen auch noch Siebe. Sollte trotzdem Dreck in der Schwimmerkammer sein, mach den Tank sauber und bau neue Hähne ein, die kosten fast nix.
Den antiken mechanischen Laderegler würde ich durch einen neuen elektronischen ersetzen, kostet ca 20 Eumels in der Bucht. Die neue Batterie wird's dir danken.
Bin mal gespannt ob bzw. wie die mit den gerade Stutzen läuft....
Re: Guzzi V65 Daily Driver
Verfasst: 6. Jun 2015
von GuzziV65
Re: Guzzi V65 Daily Driver
Verfasst: 6. Jun 2015
von GuzziV65
Achso die Gabel Brücke stammt von ner Monza oder Imola. Damit siehts einfach cleaner aus.
Blech für Elektrik unter Sitzbank und neuer lade Regler liegen auch schon bereit.