Hi,
ich möchte an meiner Griso 1200 8v auch ein Instrument von motogadget verbauen und zwar das motoscope pro. Im Forum hast Du einen Satz ausgesprochen der mich hoffen lässt:
"Lange Rede kurzer Sinn: Andreas hat aus den Informationen eines mir unverständlichen Schaltplanes und unter geschickter Neuverkabelung diverser Kabel, es fertig gebracht das motogadget Instrument zu implantieren."
Gibt es für die geschickte Neuverkabelung eine Anleitung oder könnte dieser Andreas das an meiner Maschine auch machen?
Ansonsten noch die Frage: Klappt inzwischen alles? Wie hast du den Tacho und die Drezahl kalibriert bekomnmen?
Gruss
chicomuk

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Wegfall der Wegfahrsperre GRISO
- desmo749
- Motorrad:: Moto Guzzi
Griso 1100 Caferacer Bj. 2008
Moto Guzzi
Daytona RS Bj. 1998
Moto Guzzi
California Jackal/Stone Bj. 2001
Royal Enfield
Interceptor 650 Bj 2020 - Wohnort: Berlin Charlottenburg
Re: Wegfall der Wegfahrsperre GRISO
Hallo chicomuck
ob das an der 8V funktioniert kann ich nicht mit Gewissheit sagen.
Kalibrieren der motogadget Instrumente ist über die Menüsteuerung schnell erledigt
und ja bis auf den Blinkerschalter funktioniert alles, wie es soll
Letztlich auch der Blinkerschalter, der jedoch demnächst auf Taster umgebaut wird.
Ich kann Andreas gerne mal fragen, ob er noch einmal Lust hat sich die Nächte um die Ohren zu schlagen, um sich der listigen Guzzi Elektrik zu nähern
Melde Dich einfach mal bei mir
Gruß
desmo
ob das an der 8V funktioniert kann ich nicht mit Gewissheit sagen.
Kalibrieren der motogadget Instrumente ist über die Menüsteuerung schnell erledigt
und ja bis auf den Blinkerschalter funktioniert alles, wie es soll
Letztlich auch der Blinkerschalter, der jedoch demnächst auf Taster umgebaut wird.
Ich kann Andreas gerne mal fragen, ob er noch einmal Lust hat sich die Nächte um die Ohren zu schlagen, um sich der listigen Guzzi Elektrik zu nähern
Melde Dich einfach mal bei mir
Gruß
desmo
Re: Wegfall der Wegfahrsperre GRISO
Hallo Desmo,
hat ein bischen gedauert, habe aber inzwischen den Vorderbau meiner Griso zerlegt.
Neben neuer lampe / halter will ich nun auch ein ´Tacho von Motorgadet verbauen.
Hat Dein Freund Andreas von Deinem Umbau noch Aufzzeichnungen darüber, wie er den 20-poligen Zentralstecker zerlegt und an das Motogadet Instrument angeschlossen hat? Das wäre am einfachsten.
Besten Dank und guten Rutsch.
ciao
chicomuk
hat ein bischen gedauert, habe aber inzwischen den Vorderbau meiner Griso zerlegt.
Neben neuer lampe / halter will ich nun auch ein ´Tacho von Motorgadet verbauen.
Hat Dein Freund Andreas von Deinem Umbau noch Aufzzeichnungen darüber, wie er den 20-poligen Zentralstecker zerlegt und an das Motogadet Instrument angeschlossen hat? Das wäre am einfachsten.
Besten Dank und guten Rutsch.
ciao
chicomuk