Moin Basti,
schön das es weiter geht. Mit den offenenTrichtern und den Bing Membranvergasern wäre ich mehr als vorsichtig.
Die Vergasermembrane fängt an zu flattern und der Vergaser arbeitet nicht mehr ordentlich.
Alle mit denen ich bisher gesprochen habe, empfehlen die Umrüstung auf Delòrto Flachschiebervergaser.
Zu den Auswirkungen bei Schietwetter, wenn der Vergaser den Sprühnebel deines Vorderrades und der anderen Verkehrsteilnehmer mit weglutscht kommen wir dan später. (trotzdem sehen die Trichter mal richtig geil aus).
Vorher mal mit dem TÜV sprechen, was er dir denn überhaupt so einträgt, auch in Verbindung mit evtl. geänderten ESD`s.
mit einer flachen Sitzbank (fachbegriff fällt mir... Bügelbrett, Britentheke, tote Raupe, Bierbank. Fällt mir gerade so ein, aber Andreas hat bestimmt auch noch ein paar Fachbegriffe für solch einen "Sattel"
Viel Erfolg beim Umbau, BMW ist schon eine coole Basis
PS: Sturzbügel gibt es original von BMW. Guck mal in der Bucht, da gibt es die dinger schon für schmales Geld. Aber drauf achten das du nicht die "runden" nimmst, die sind nämlichauf dem Asphalt bevor irgens etwas Anderes sich in diese Richtung bewegt.
Für die Betrachtung des Fotos bitte den Bildschirm um 180 Grad drehen. (sch... Handyfotos)
Viele Grüße
Sven
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.