forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

-------> VOTE FOR US <-------

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
obelix
ehem. Moderator
Motorrad:: Kawasaki Z550 und Z500
Re: -------> VOTE FOR US <-------

Beitrag von obelix »

Was geht denn da ab?
Grade wollte ich nochmal was nachschauen auf der seite - das Voting ist wieder offen? Ist mir aufgefallen, weil ich andere Zahlen im Kopp hatte als angezeigt wurden.

Das wird immer lustiger...

Gruss

Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...

Dengelmeister

Beitrag von Dengelmeister »

Da blickt kein Schwein mehr durch was da läuft.

Ich glaube bei Guzzi auf der Seite steht was vom 04.10.16 :dontknow:
In den AGB´s bei Essenza steht der 29.09.16 :banghead: :banghead: :banghead:

RennQ
Motorrad:: .

BMW R 90S - RennQ in zornig...

R 80G/S

R 1150GS

R60/2 - Steib 500S

Projekte:

BMW 15" Gespann,

BMW Moonshiner,

NSU - Pulverisateur

Beitrag von RennQ »

:stupid: heute mittag urbanding weit vorne, - jetzt wieder die BMW mit push up BH..., die kawa verhungert plötzlich.

...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...

"ich weis längst, daß ich nicht motorrad fahren kann, das muß ich niemanden mehr beweisen!"

f104wart
ehem. Moderator
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML

Beitrag von f104wart »

Ein Schelm, wer böses dabei denkt... :zunge:

.

grumbern
Administrator
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)

Beitrag von grumbern »

Wäre der Lenkkopfwinkel der Jawa nicht so unmöglich, könnte ich sie sogar schön finden. Also, so rein hypotetisch...

Dengelmeister

RennQ hat geschrieben: :stupid: heute mittag urbanding weit vorne, - jetzt wieder die BMW mit push up BH..., die kawa verhungert plötzlich.

Die Kawa hungert schon ne ganze Weile...

Die Jawa hatte plötzlich 1000 Stimmen über Nacht, innerhalb von nur 3 Stunden und schoß nach vorne.
Wir holen jedesmal wieder auf, überholen sie und prompt nur über Nacht holt sie wieder 4-500 Stimmen und liegt dann wieder 2-300 vorne.

Ein Schelm der Böses dabei denkt....

Schraubnix

Beitrag von Schraubnix »

moin

Diese Abstimmung kann man getrost vergessen :roll:

Bei ner oldschool Abstimmung per Postkarte oder Brief wäre das nicht passiert . :wink:

Um eine so grosse Anzahl von Stimmen für ein Moped in so kurzer Zeit zu generieren sind die Leute einfach zu faul und zu geizig , man müsste ja seinen Hintern vor die Tür bewegen , ne Briefmarke kaufen und den Brief oder die Postkarte einwerfen . :wink:

Bei einem Mausklick sieht die Sache schon ganz anders aus :wink:

grumbern
Administrator
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)

Beitrag von grumbern »

So schauts aus!

Troubadix
Motorrad:: 4 x Kawasaki

ZRX 1200S LKM Motor Bj 2003

Zephyr 750 "Die Orange" Bj 1991

Zephyr 750, Bj 1993

Z400 4 Zylinder, Bj 1981

Beitrag von Troubadix »

Dengelmeister hat geschrieben: Die Jawa hatte plötzlich 1000 Stimmen über Nacht, innerhalb von nur 3 Stunden und schoß nach vorne.
Wir holen jedesmal wieder auf, überholen sie und prompt nur über Nacht holt sie wieder 4-500 Stimmen und liegt dann wieder 2-300 vorne.

Ein Schelm der Böses dabei denkt....
Ja grad dann wenn die Indischen Programmierer wach sind :grinsen1: :grinsen1: :grinsen1:

Troubadix
"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Und wenn ein Cafe-Racer 2 Zylinder haben sollte, na dann nehm ich doch nen Doppelten!!!

Dengelmeister

Soooo, der Drops ist gelutscht und das Voting beendet.

Vielen Dank im Namen des gesammten Teams für eure Unterstützung :beten: .daumen-h1: :clap:

Nun heißt es abwarten bis zum 08.10.16, denn dann werden die Platzierungen bekannt gegeben.

:rockout:

Gesperrt

Zurück zu „Benzingespräche“

Kickstarter Classics