Re: BMW» R26 wird BMW RS26
Verfasst: 1. Okt 2019
So lange nichts mehr passiert hier.
Der 325ccm Motor hat seine Feuertaufe auf dem Bn2019 Erfolgreich überstanden.
Mein Dad durfte die gute Pilotieren und er hatte reichlich Spaß mit dem Gerät.
Es gab wieder die ganzen drei Tage keine Technischen defekte (auch an meiner XJ nicht) trotz der Hitze.
Nur was aufgefallen ist, der schwere Kolben aus dem 700er Sportcoupe macht sich trotz Kurbelwelle wuchten (schwerer machen)
Nicht ganz Ideal. Da nun starke Vibrationen im Unteren Motorbereich entstanden sind. (Wuchtung 55%)
Ich werde nun über den Winter einen neuen Kolben herstellen lassen, der hoffentlich wesentlich leichter ist um wieder nahe
an das Seriengewicht zu kommen.
Der durchzug ist dank mehr Hubraum richtig gut geworden. So kann man auf der Landstraße auch eays mit dem Verkehr mitschwimmen.
Der DellOrto macht sich super, spricht dank Flachschieber auch sehr direkt an.
Grüße
Der 325ccm Motor hat seine Feuertaufe auf dem Bn2019 Erfolgreich überstanden.
Mein Dad durfte die gute Pilotieren und er hatte reichlich Spaß mit dem Gerät.
Es gab wieder die ganzen drei Tage keine Technischen defekte (auch an meiner XJ nicht) trotz der Hitze.
Nur was aufgefallen ist, der schwere Kolben aus dem 700er Sportcoupe macht sich trotz Kurbelwelle wuchten (schwerer machen)
Nicht ganz Ideal. Da nun starke Vibrationen im Unteren Motorbereich entstanden sind. (Wuchtung 55%)
Ich werde nun über den Winter einen neuen Kolben herstellen lassen, der hoffentlich wesentlich leichter ist um wieder nahe
an das Seriengewicht zu kommen.
Der durchzug ist dank mehr Hubraum richtig gut geworden. So kann man auf der Landstraße auch eays mit dem Verkehr mitschwimmen.
Der DellOrto macht sich super, spricht dank Flachschieber auch sehr direkt an.
Grüße