Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
seit Juni bin ich natürlich etwas weiter gekommen, auch wenn dieses Jahr irgendwie überhaupt keine Zeit zum basteln bleibt
Tauchrohre sind fertig, neue Gabel mit intakten Standrohren besorgt (Zusammenbau wartet noch). Zweiten Tank entlackt, Gabelbrücke oben fertig, unterer Teil ist Sandgestrahlt (danke Andreas) und grundiert.
Lenker liegt bereit, und einen Hintern hat die Gute letzte Woche auch bekommen.
IMG_3760.JPG
Weitere Fotos stelle ich die Tag ein, muß leider das ganze WE arbeiten.
Grüße
Sven
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
"Alles muss sich ändern, damit alles bleibt, wie es ist." (Der Leopard, Giuseppe Tomasi di Lampedusa)
so heute war, passend zum Wetter; Schweinigeltag. Ich habe den Motor geteilt, was für eine Sauerei. Obwohl ich den Motor vorher über mehrere Tage "entölt" hatte, Ablasschraube raus und laufen lassen, Ölfilter demontiert und laufen lassen, war irgendwie in jedem Winkel noch Restöl, welches auch nur noch bedingt fließfähig war (eher wie Niveamilch).
Jetzt mal eine Frage, ich habe Späne an einer Stelle gefunden die mir nicht erklären kann
Ich wermute mal as es sich um Reste vom Fräsen handelt, denn die Späne waren komplett ölfrei, frisch silbern, von völlig gleichmäßiger Struktur und vor allem zwischen den beiden "Lagerlagern" des unteren und oberen Motorgehäuses genau vor dem mittleren Kurbelwellenlager. (Fotos kann ich leider nicht machen, meine Kamera liefert keine verwerbaren Bilder mehr )
Hat jemand von euch eine Idee was es sonst sein könnte?
Grüße
Sven
"Alles muss sich ändern, damit alles bleibt, wie es ist." (Der Leopard, Giuseppe Tomasi di Lampedusa)