
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
RD 250 „Harder, Faster“
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
- nanno
- Beiträge: 3383
- Registriert: 11. Feb 2016
- Motorrad:: Yamaha TR1.1 Tractor
Yamaha TR1.1 Turbo/Supercharged
Yamaha SR 500 w. (modified) Velorex 562
Yamaha XT600 Dre-XT-Stück - Kontaktdaten:
Re: RD 250 „Harder, Faster“
Wobei man sagen muss, die Vergaser am Foto sind Keihin PWKs oder Clones davon.
- stresa
- Beiträge: 383
- Registriert: 19. Sep 2016
- Motorrad:: Yamaha RD400, 3x RD250, RD Streettracker, Yapol-TZ250, Daspa-TZ350, TZ/RD250A, DS7, R5, FZ750/1000, Jackson Special 250, Höpfner TD3, Siroko TZ250, Tomic YZ200, Honda RS125 NF4, Broadstock F350 Sidecar, Hejira TM250, Heideveld 3Zylinder RD
- Wohnort: Speyer
Re: RD 250 „Harder, Faster“
Gregg,
wie geschrieben. Ich kenne mich mit dem Flachschieber Gedöns nicht aus. Kann nur von dem berichten was ich über den Marco Böhmer zugetragen bekommen habe.
Ich persönlich halte nix von neumodischen Flachschiebern auf so alten Motoren, obwohl das Prinzip ja durchaus zeitgenössisch ist. Lectron Vergaser und vorher Gardner gab es ja schon zu der Zeit. Alte Lectron habe ich auch hier liegen und die werden auf einen YZ und einen TZ Motor kommen.
Gruß Uwe
wie geschrieben. Ich kenne mich mit dem Flachschieber Gedöns nicht aus. Kann nur von dem berichten was ich über den Marco Böhmer zugetragen bekommen habe.
Ich persönlich halte nix von neumodischen Flachschiebern auf so alten Motoren, obwohl das Prinzip ja durchaus zeitgenössisch ist. Lectron Vergaser und vorher Gardner gab es ja schon zu der Zeit. Alte Lectron habe ich auch hier liegen und die werden auf einen YZ und einen TZ Motor kommen.
Gruß Uwe
Classic Racer bewahren nicht Asche, sondern sie schüren das Feuer