forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Warum grüßen Motorradfahrer untereinander?

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
FEZE
Motorrad:: OSL251
2,7x TRX850
1x TTR600RE
1x MT01
1x FZR600R
1x RD350YPVS

Re: Warum grüßen Motorradfahrer untereinander?

Beitrag von FEZE »

10 Seiten!!!!!!

1. keine Zeit für sonne shice....
2. bin schon dran vorbei....

truestory
An meiner ollen Supertätterättäää hatte ich einen zweiten Gaszug auf die linke Seite gelegt, zu bedienen wie damals die "Torpedo3-Gang"
Warum? Weil ich nach 400km im Sand von Nordafrika keine Kraft mehr in der rechten Hand hatte.
Bin mit diesem Wüstenumdreher dann auf dem Rückweg durch E,F,B,L+D vielen Biiikern entgegen gekommen.
Habe mich oft über dämlichen Fressen kaputt gelacht wenn ich mit rechts(ohne Gesinnung) gegrüßt habe.
Man merkte förmlich wie sich unter deren Gripsballons was bedenkliches bewegte...

Ebenso schön ist es die Biiiker "abzuklatschen" wie es diese räudig tätowierten Kicker es machen wenn sie einen versenkt haben....

TZÄ....FEZE
Schaum und Silikon ersetzen Präzision!

Troubadix
Motorrad:: 4 x Kawasaki

ZRX 1200S LKM Motor Bj 2003

Zephyr 750 "Die Orange" Bj 1991

Zephyr 750, Bj 1993

Z400 4 Zylinder, Bj 1981

Re: Warum grüßen Motorradfaher untereinander?

Beitrag von Troubadix »

noai87 hat geschrieben: 24. Jan 2023 Ist mir auch aufgefallen, ein Harleyfahrer grüsst nie einem Nicht-Harleyfahrer... :stupid:

Warum sollte er auch, nur der Harley Fahrer könnte ihm ggf mit dem passendem Werkzeug weiterhelfen...

Troubadix
"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Und wenn ein Cafe-Racer 2 Zylinder haben sollte, na dann nehm ich doch nen Doppelten!!!

Antworten

Zurück zu „Benzingespräche“

Axel Joost Elektronik