10 Seiten!!!!!!
1. keine Zeit für sonne shice....
2. bin schon dran vorbei....
truestory
An meiner ollen Supertätterättäää hatte ich einen zweiten Gaszug auf die linke Seite gelegt, zu bedienen wie damals die "Torpedo3-Gang"
Warum? Weil ich nach 400km im Sand von Nordafrika keine Kraft mehr in der rechten Hand hatte.
Bin mit diesem Wüstenumdreher dann auf dem Rückweg durch E,F,B,L+D vielen Biiikern entgegen gekommen.
Habe mich oft über dämlichen Fressen kaputt gelacht wenn ich mit rechts(ohne Gesinnung) gegrüßt habe.
Man merkte förmlich wie sich unter deren Gripsballons was bedenkliches bewegte...
Ebenso schön ist es die Biiiker "abzuklatschen" wie es diese räudig tätowierten Kicker es machen wenn sie einen versenkt haben....
TZÄ....FEZE

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Warum grüßen Motorradfahrer untereinander?
- FEZE
- Motorrad:: OSL251
2,7x TRX850
1x TTR600RE
1x MT01
1x FZR600R
1x RD350YPVS - Wohnort: Stadt der fliegenden Busse
Re: Warum grüßen Motorradfahrer untereinander?
Schaum und Silikon ersetzen Präzision!
-
- Motorrad:: 4 x Kawasaki
ZRX 1200S LKM Motor Bj 2003
Zephyr 750 "Die Orange" Bj 1991
Zephyr 750, Bj 1993
Z400 4 Zylinder, Bj 1981 - Wohnort: Nähe Limburg/Lahn
Re: Warum grüßen Motorradfaher untereinander?
noai87 hat geschrieben: 24. Jan 2023 Ist mir auch aufgefallen, ein Harleyfahrer grüsst nie einem Nicht-Harleyfahrer...![]()
Warum sollte er auch, nur der Harley Fahrer könnte ihm ggf mit dem passendem Werkzeug weiterhelfen...
Troubadix
"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"
(Samuel Beckett)
Und wenn ein Cafe-Racer 2 Zylinder haben sollte, na dann nehm ich doch nen Doppelten!!!
(Samuel Beckett)
Und wenn ein Cafe-Racer 2 Zylinder haben sollte, na dann nehm ich doch nen Doppelten!!!