Moin
Nun der Reihe nach.
Das neue Relais habe ich durchgemessen und es hat nahezu die gleichen Messwerte, wie die aus der 1. Auflistung.
Ich habe es trotzdem angeschlossen und wie zu erwarten, keine Spannung am Stecker der Benzinpumpe.
Dann habe ich anhand dieses Schaltplans die 4 Leitungen vom Relais bis zum Stecker der Benzinpumpe, bzw. bis zur Lenkerarmatur, durchgemessen. Immer von einem Stecker zum nächsten.
Screenshot_20240212_183909.jpg
Durchgang jedes mal vorhanden.
Bei der Gelegenheit habe ich etwas Kontaktspray auf die Kontakte des Starterknopfes gegeben und ihn "gangbarer" gemacht.
Dann habe ich alles wieder zusammengebaut, erneut die Prüflampe an den Stecker der Benzinpumpe gehalten und nun das Unglaubliche, beim Starten leuchtete die Lampe. Hurra! Keinen offensichtlichen Fehler gefunden, alles mal auseinander gebaut und wieder zusammen.
Die Benzinpumpe angeschlossen, Starter betätigt, die Pumpe pumpt. Kaum hörbar, aber kräftig. Irgendwo habe ich gelesen, dass das Ding so unglaublich laut sein soll. Egal.
Die Geschichte geht natürlich in die nächste Runde, bzw. es folgte der Startversuch.
Aber nun gibt es erstmal Abendessen

.
Grüße von der Nordseeküste
Andreas
PS: Der Startversuch ist natürlich schon Geschichte, allein das Abendessen ist nun live.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.