caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
FZR 1000
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
- Speedbernd
- Motorrad:: Moto Guzzi V7 Special 2014
Yamaha SR500 1983
Re: FZR 1000
....so langsam geht es in die Richtung, die ich mir vorstelle. Tank und Höcker waren ein Schnappi bei Kleinanzeigen. Mir ist es ja auch wichtig nicht alles wegzuflexen, sondern den Originalzustand wieder herstellen zu können. Das erfordert einiges an Kompromissen und Gehirnschmalz.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- DocShoe
- Motorrad:: Triumph Bonneville 1974
Norton Commando MK3 1978
Harley Davidson XL 1200 XR Flattrack
Moto Guzzi LM3 Gespann 1981 - Wohnort: Schlei
Moin,
so ein Teil war der Traum meiner Jugend, bis mir ne aufgebohrte PSS Katana über den Weg lief.
Kannst Du die schwarze Witwe nicht etwas einkürzen? Die steht für meinen Geschmack sehr weit nach hinten raus.
so ein Teil war der Traum meiner Jugend, bis mir ne aufgebohrte PSS Katana über den Weg lief.
Kannst Du die schwarze Witwe nicht etwas einkürzen? Die steht für meinen Geschmack sehr weit nach hinten raus.
... when you see God, then you brake!
Kevin Schwantz#34
Kevin Schwantz#34
- Speedbernd
Yamaha SR500 1983
Das gefällt mir tatsächlich auch noch nicht so. Da lasse ich mir noch was einfallen.
- LastMohawk
- Motorrad:: 1000er BMW Old School Umbau vor über 10 Jahren - Bj. 81
Servus,
Da gefällt mir aber die Fassung aus deinen ersten Beiträgen wesentlich besser.
Aber nur meine Meinung
Gruß
Der Indianer
Da gefällt mir aber die Fassung aus deinen ersten Beiträgen wesentlich besser.
Aber nur meine Meinung
Gruß
Der Indianer
Mann, bin ich alt geworden...
- aber ich genieße diese innere Ruhe sehr.
Das wirkt sich auch an der Kuh aus, deren letzte Rille am Reifen meist unberührt bleibt
www.derIndianer.org
meine alte Goldwing wird ein Caferacer
- aber ich genieße diese innere Ruhe sehr.
Das wirkt sich auch an der Kuh aus, deren letzte Rille am Reifen meist unberührt bleibt
www.derIndianer.org
meine alte Goldwing wird ein Caferacer
- Speedbernd
Yamaha SR500 1983
Die Lackierung steht auch erst mal hinten an. Was nützt mir ein gut anzuschauendes Motorrad, wenn es nicht fährt. Erstmal geht es jetzt weiter mit der Technik.
-
- Motorrad:: Rau Z1000J GPZ 750UT GPZ 1100UT KTM RC8 KTM Superduke1290
Hallo,
ich würde die Tourenscheibe der Verkleidung mal eine Diät machen lassen. Und den Auspuff kürzen. Das Ding wird dann zwar noch mehr Leistung fressen, aber sieht dann etwas cooler aus. Das vordere Schutzblech könnte man noch etwas in Richtung Buell XB Fender bearbeiten oder gegen irgendwas kleines aus dem Zubehörhandel tauschen.
Gruß
Rr
ich würde die Tourenscheibe der Verkleidung mal eine Diät machen lassen. Und den Auspuff kürzen. Das Ding wird dann zwar noch mehr Leistung fressen, aber sieht dann etwas cooler aus. Das vordere Schutzblech könnte man noch etwas in Richtung Buell XB Fender bearbeiten oder gegen irgendwas kleines aus dem Zubehörhandel tauschen.
Gruß
Rr
-
Onlineobelix
- ehem. Moderator
- Motorrad:: Kawasaki Z550 und Z500
Bringt eh nix...
Ich hab vor Weihnachten 3 Diäten gemacht - von einer wirst ja ned satt:-)
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...
- Speedbernd
Yamaha SR500 1983
Die Tourenscheibe bleibt auf jeden Fall. Die ist so angehm zu fahren. Schutzbleche einkürzen ist hier im Regenland Schleswig-Holstein immer so ein Ding. Einmal Regen und die Mühle und du sieht aus, wie durch das Watt gefahren.
- Speedbernd
Yamaha SR500 1983
Vergaserpuzzle !