caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
CR Gold-Cup Bikes
Forumsregeln
Termine bitte im Bereich "Café/Termine & Kalendereinträge/Motorsport-Events" posten, damit sie im Kalender angezeigt werden können.
Danke
Termine bitte im Bereich "Café/Termine & Kalendereinträge/Motorsport-Events" posten, damit sie im Kalender angezeigt werden können.
Danke
-
OnlineGalosGarage
- Motorrad:: Ducati ST2 Umbau ( 9.5 )
Cagiva Alazzurra (Caffè Corretto) im Aufbau
digitaler Umbau Ducati 750ss (emozione) später mal
Cagiva-Duc-BMW Mix (Quattro Stagioni) im Aufbau - Wohnort: 41564 Kaarst
Re: CR Gold-Cup Bikes
und... ich fahr ne duc mit klapphelm.
ist als brillenträger einfach, einfacher....
ist als brillenträger einfach, einfacher....

Projekte:
9.5
Quattro Stagioni (abgebrochen)
Caffè Corretto
Emozione
Ducati 750SSie (noch keine Idee)
Cagiva SST 250 (noch keine Idee)
9.5
Quattro Stagioni (abgebrochen)
Caffè Corretto
Emozione
Ducati 750SSie (noch keine Idee)
Cagiva SST 250 (noch keine Idee)
-
- Motorrad:: Harley Davidson Cafe Racer 1977
Ja, ja, labert ihr mal über Klapphelme, ich ergötz mich derweil an den Bewerbermotorrädern
Hier der Renner von Ralf (popper64) ... auch wenns die kleine XS ist wird uns das Gerät ordentlich einheizen, versprochen!

Grüße!
Michael

Hier der Renner von Ralf (popper64) ... auch wenns die kleine XS ist wird uns das Gerät ordentlich einheizen, versprochen!

Grüße!
Michael
Built not Bought 2025 - Infos unter > https://racecafeberlin.wordpress.com/bnb_rider/
Langsam gehts voran. Doch heute habe ich mein Roll-Out gehabt. Ich bin bei mir vor der Hütte den Berg runtergerollt, nachdem ich den Heckrahmen geheftet hatte. Das fühlt sich schonmal vielversprechend an.
Heisse Grüsse vom FrediDu musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
-
Fredi, wie kommst Du denn jetzt wieder hoch?
Den Berg meine ich
Sieht relativ kurz aus der Heckrahmen, wird das was selbsttragendes drauf gesteckt?
Grüße!
Micha
Den Berg meine ich

Sieht relativ kurz aus der Heckrahmen, wird das was selbsttragendes drauf gesteckt?
Grüße!
Micha
Built not Bought 2025 - Infos unter > https://racecafeberlin.wordpress.com/bnb_rider/
Moin Micha
Das Heck sieht nur so kurz aus weil das Moped so ehlend lang ist.
TR 1 fahren ist zur Zeit wie Rodeln. Runterzus Spass, raufzus viel Schweiss. Das ist gut fürs persönliche Gewichtstuning.
Gruss vom Fredi
Das Heck sieht nur so kurz aus weil das Moped so ehlend lang ist.
TR 1 fahren ist zur Zeit wie Rodeln. Runterzus Spass, raufzus viel Schweiss. Das ist gut fürs persönliche Gewichtstuning.
Gruss vom Fredi
-
Hallo Fredi, hör mir auf mit Gewichtstuning ... die 3 Kg die ich zuviel habe könnte ich zwar mit einer LeFePro (oder wie die Dinger heißen) ausgleichen, aber die Kombi bekomme ich dann dennoch nicht zu. Klar klingen 3 Kg wie einmal auf Toilette gehen, aber wenn Du 3 Kg direkt vorne an der Wampe dran hast, dann ist das ne Menge Volumen, nämlich 3 Literpacks H-Milch
@Alle ... und ewig grüßt das Murmeltier, nur sieht es bei uns jeden Tag anders aus
... hier die Bewerbung von unserem René (ildrago) mit seiner schönen Guzzi. Und auch bei dieser Guzzi gibt es nix zu diskutieren. René, ihr beide seid dabei.

Beste Grüße!
Michael

@Alle ... und ewig grüßt das Murmeltier, nur sieht es bei uns jeden Tag anders aus

Beste Grüße!
Michael
- ildrago
- Motorrad:: Moto Guzzi , Bj 1975 ( 750 s,Lm? ) Komplettumbau
Danke dass du Mein Moped schon reingestellt hast ,ich bin gerade nur noch in der Werkstatt zu finden und hab kaum noch Zeit in Foren zu posten. Der Frühling ist dieses Jahr so schnell da ! Ich freu mich schon riesig mit euch auf dem Kringel zu fahren. Allen viel spass beim Fertigstellen der Möpis.
Gruß Rene
Gruß Rene
- Gurky
- Motorrad:: - klassische Honda Reihenvierer aus den 80ziger Jahren
Keine Ahnung wie das zeitlich gehen soll und auch noch nicht ob mir Micha überhaupt nen Startplatz reserviert hat, aber das wäre die Waffe meiner Wahl. Meint ihr das geht?
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Auf gar keinen Fall. Durchsichtige Motoren - viel zu modern! Vielleicht noch heimlich wassergekühlt, wa?Gurky hat geschrieben:.... aber das wäre die Waffe meiner Wahl. Meint ihr das geht?

Hoch sitzen - tief greifen !