forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

CR Gold-Cup Bikes

Klassik-Motorsport von A bis Z
Forumsregeln
Termine bitte im Bereich "Café/Termine & Kalendereinträge/Motorsport-Events" posten, damit sie im Kalender angezeigt werden können.

Danke
pablo99
Motorrad:: Laverdas, Gileras, Morinis, Ducati TT1, Rotax-Uno, Sr500, SRX, Rudge TT-R, Rudge 250, Cotton Python 500, Cotton Jap 250, Kawa 500, Bmw R5, Bmw R9T, Bmw R90/7, Aprilia Tuareg, TR1, Triumph Cub Trial, Bultaco Alpina

Re: CR Gold-Cup Bikes

Beitrag von pablo99 »

klapphelm-cavallerie wär schon geil!

GalosGarage
Motorrad:: Ducati ST2 Umbau ( 9.5 )
Cagiva Alazzurra (Caffè Corretto) im Aufbau
digitaler Umbau Ducati 750ss (emozione) später mal
Cagiva-Duc-BMW Mix (Quattro Stagioni) im Aufbau

Beitrag von GalosGarage »

und... ich fahr ne duc mit klapphelm.

ist als brillenträger einfach, einfacher.... :wink:
Projekte:

9.5
Quattro Stagioni (abgebrochen)
Caffè Corretto
Emozione
Ducati 750SSie (noch keine Idee)
Cagiva SST 250 (noch keine Idee)

Edelbrock
Motorrad:: Harley Davidson Cafe Racer 1977

Beitrag von Edelbrock »

Ja, ja, labert ihr mal über Klapphelme, ich ergötz mich derweil an den Bewerbermotorrädern :wink:

Hier der Renner von Ralf (popper64) ... auch wenns die kleine XS ist wird uns das Gerät ordentlich einheizen, versprochen! :mrgreen:

Bild

Grüße!

Michael
Built not Bought 2025 - Infos unter > https://racecafeberlin.wordpress.com/bnb_rider/

Fredi
Motorrad:: TR1
TRX

Beitrag von Fredi »

Langsam gehts voran. Doch heute habe ich mein Roll-Out gehabt. Ich bin bei mir vor der Hütte den Berg runtergerollt, nachdem ich den Heckrahmen geheftet hatte. Das fühlt sich schonmal vielversprechend an.
tr1 39k.JPG
Heisse Grüsse vom Fredi
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Edelbrock

Beitrag von Edelbrock »

Fredi, wie kommst Du denn jetzt wieder hoch?

Den Berg meine ich :mrgreen:

Sieht relativ kurz aus der Heckrahmen, wird das was selbsttragendes drauf gesteckt?

Grüße!

Micha
Built not Bought 2025 - Infos unter > https://racecafeberlin.wordpress.com/bnb_rider/

Fredi
Motorrad:: TR1
TRX

Beitrag von Fredi »

Moin Micha
Das Heck sieht nur so kurz aus weil das Moped so ehlend lang ist.
TR 1 fahren ist zur Zeit wie Rodeln. Runterzus Spass, raufzus viel Schweiss. Das ist gut fürs persönliche Gewichtstuning.

Gruss vom Fredi

Edelbrock

Beitrag von Edelbrock »

Hallo Fredi, hör mir auf mit Gewichtstuning ... die 3 Kg die ich zuviel habe könnte ich zwar mit einer LeFePro (oder wie die Dinger heißen) ausgleichen, aber die Kombi bekomme ich dann dennoch nicht zu. Klar klingen 3 Kg wie einmal auf Toilette gehen, aber wenn Du 3 Kg direkt vorne an der Wampe dran hast, dann ist das ne Menge Volumen, nämlich 3 Literpacks H-Milch :cry:

@Alle ... und ewig grüßt das Murmeltier, nur sieht es bei uns jeden Tag anders aus :mrgreen: ... hier die Bewerbung von unserem René (ildrago) mit seiner schönen Guzzi. Und auch bei dieser Guzzi gibt es nix zu diskutieren. René, ihr beide seid dabei. .daumen-h1:

Bild

Beste Grüße!

Michael

ildrago
Motorrad:: Moto Guzzi , Bj 1975 ( 750 s,Lm? ) Komplettumbau

Beitrag von ildrago »

Danke dass du Mein Moped schon reingestellt hast ,ich bin gerade nur noch in der Werkstatt zu finden und hab kaum noch Zeit in Foren zu posten. Der Frühling ist dieses Jahr so schnell da ! Ich freu mich schon riesig mit euch auf dem Kringel zu fahren. Allen viel spass beim Fertigstellen der Möpis.
Gruß Rene

Gurky
Motorrad:: - klassische Honda Reihenvierer aus den 80ziger Jahren

Beitrag von Gurky »

Keine Ahnung wie das zeitlich gehen soll und auch noch nicht ob mir Micha überhaupt nen Startplatz reserviert hat, aber das wäre die Waffe meiner Wahl. Meint ihr das geht?
IMG_2637.jpg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

XRTT
Motorrad:: Harley XR 1000

Beitrag von XRTT »

Gurky hat geschrieben:.... aber das wäre die Waffe meiner Wahl. Meint ihr das geht?
IMG_2637.jpg
Auf gar keinen Fall. Durchsichtige Motoren - viel zu modern! Vielleicht noch heimlich wassergekühlt, wa?
:wink:
Hoch sitzen - tief greifen !

Antworten

Zurück zu „Fahrerlager“

Axel Joost Elektronik