forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Grotte Nr. 2, eine Guzzi 1000 SP

Benutzeravatar
halbtroll
Beiträge: 1711
Registriert: 28. Apr 2015
Motorrad:: Yamaha SR 500 CR (der Widerporscht)
Projekte:
Yamaha SR 500 Scrambler ( Dörnröschen)
Sushialdente SL ( im Planfeststellungsverfahren)
Honda CB 250RS (Zombie)
Wohnort: Garding (Northfreezeland)
Kontaktdaten:

Re: Grotte Nr. 2, eine Guzzi 1000 SP

Beitrag von halbtroll »

.daumen-h1: i
[cup) Alter schützt vor Vollgas nicht :mrgreen: [cup)

Benutzeravatar
Palzwerk
Beiträge: 1247
Registriert: 14. Aug 2016
Motorrad:: Guzzi Le Mans III Umbau 1984
Honda CB 500 Four K1 1973

Re: Grotte Nr. 2, eine Guzzi 1000 SP

Beitrag von Palzwerk »

Bevor Du irgendwas außeinander reißt: Mach dem Kompressionstest nochmal mit wirklich offenen Gasschiebern. Kannst ja am Gasgriff die "Tempomat Schraube" soweit reindrehen, dass die Gasschieber offen bleiben. Dann hast Du eine Hand frei für den Kompressionstest und die andere für den Anlasser.
Gruß aus de Palz
Werner

...was annerschwu ä Blummewas des is bei uns ä Dubbeglas...

Antworten

Zurück zu „Moto Guzzi“

Axel Joost Elektronik