

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Grotte Nr. 2, eine Guzzi 1000 SP
- Palzwerk
- Beiträge: 1247
- Registriert: 14. Aug 2016
- Motorrad:: Guzzi Le Mans III Umbau 1984
Honda CB 500 Four K1 1973
Re: Grotte Nr. 2, eine Guzzi 1000 SP
Bevor Du irgendwas außeinander reißt: Mach dem Kompressionstest nochmal mit wirklich offenen Gasschiebern. Kannst ja am Gasgriff die "Tempomat Schraube" soweit reindrehen, dass die Gasschieber offen bleiben. Dann hast Du eine Hand frei für den Kompressionstest und die andere für den Anlasser.
Gruß aus de Palz
Werner
...was annerschwu ä Blummewas des is bei uns ä Dubbeglas...
Werner
...was annerschwu ä Blummewas des is bei uns ä Dubbeglas...