Oh... Neee... Das geht ned:-)Lucky13 hat geschrieben:Obelix...hab Dein Bildvorschlag mal runtergeladen,weil mir der Vorschlag ganz gut gefällt.
Nur wie bekomm ich denn in den Farben von Lotus hin,damit ich ihm zum drucken senden kann?
Die Auflösung des Bildes ist viel zu gering, das gibt keinen sauberen Druck. Kannst vergessen. Das zusammengebastelte Etwas sollte ja auch nur als Visualisierung dienen, ich würde das dann an deiner Stelle schon noch weiter an die Originalform anlehnen, so schauts im Moment noch zu sehr nach WC-Papier-Werbung aus:-)
Was genau heisst Druck? Willst ein Abziehbild machen lassen? Oder auf ne Folie drucken? Das wird keine ganz einfache Geschichte - die Farben muss man "übersetzen" oder gleich die korrekte CMYK-Definition haben. Manche Drucker geben sich auch mit RGB zufrieden.
Du hast doch schon gelb gelackt, oder? Dann wäre es sinnvoll, dieses Gelb zu nehmen, damit es das Selbe ist in den Linien und dem Logo. Ob das die exakte Farbe vom Originallogo ist, spielt dann keine Rolle - zumal kaum mal jemand Deinen Logonachbau mit dem Inspirationsgeber 1:1 vergleichen können wird:-)
Gruss
Obelix