Hey Leute,
ich brauch mal wieder eure Hilfe.
Besonders von denen die ebenfalls so ein Hobel haben!!!
Und zwar habe ich in den letzten paar Tagen den Rahmen von allen Halterungen die ich nicht mehr benötige befreit und hab bei einer Sache ein ganz ganz komisches Gefühl
Das Oberrohr/ Hauptrohr des Rahmens ist auf der Höhe des Gummis auf dem der Tank aufliegt ziemlich zerdellt. (Bild 3&4)
Für mich sieht dass so aus als hätte da jemand mit ein Hammer draufgehauen oder den Rahmen im Schraubstock eingespannt, was weiß ich auf jeden fall sieht das nicht normal aus
Daher meine Frage an die GT Fahrer unter euch... sieht das bei noch jemanden so aus???
Habe aber auch noch weitere Fragen...
1. Wie bekomme ich das Lenkradschloss ausgebaut? (Bild 5/ im Handbuch steht nichts)
2. Habt ihr die Lagerschalen ausgebaut oder einfach dicke Gummi Korken rein gestopft und dann gestrahlt/gepulvert/lackiert?
3. Der Vorbesitzer hat das Typenschild abgemacht um diese hässliche Haube montieren zu können...
(Bild 5 die zwei silbernen Nieten haben es gehalten) ist das schlimm? muss ich das wieder dran machen?
(Rahmennummer ist nach wie vor vorhanden)
Foto 09.02.18, 18 13 53.jpg
Foto 16.02.18, 17 56 26.jpg
Foto 14.02.18, 15 58 09.jpg
Foto 14.02.18, 15 58 26.jpg
Foto 16.02.18, 15 03 10.jpg
PS. mir ist heute was richtig gutes für die KZH eingefallen, seid gespannt

Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.